Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Basta

92, Männlich

Beiträge: 70

Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

von Basta am 08.11.2022 19:09

Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

Antworten

Eric

30, Männlich

Beiträge: 70

Re: Wird der Krieg in der Ukraine bald vorbei sein, was meinen Sie?

von Eric am 08.11.2022 19:24

Es ist ein sehr kalter Winter und es wird für Russland schwer sein, zu kämpfen. Die Truppen dort sind ohnehin unerfahren, und dann ist da noch die eisige Kälte. Ich kann Ihnen einen Artikel über die russische Propaganda im Krieg in der Ukraine geben https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-immer-mehr-deutsche-glauben-russischer-propaganda-a-83136dcd-858e-4e5c-a6fc-93163610d8ae , der viel Interessantes und die Ergebnisse einer Umfrage unter den Einwohnern unseres Landes enthält.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 19:24.

« zurück zum Forum