Wir sind nicht von hier!?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Wir sind nicht von hier!?

von Anisim88 am 11.07.2009 18:26

Also zuerst mal wo ich das gelesen habe.... hier....man muss weit runter scrollen...etwa beim letzen drittel oder so.....

Wir sollen nicht von der Milchstraße sein sondern von der Schütze-Zwerggalaxie.....
Jetzt interessiert mich das natürlich und würde auch gerne wissen ob und was ihr darüber wisst etc.!?
Ich bin ja leider eine Katastrophe in googeln deswegen finde ich da auch schwer was :S....
Denke aber das wenn das stimmt das wir nicht von hier sind (Milchstraße) könnte das vielleicht so einige Sachen erklären...fragt mich bitte nicht was genau erklärt werden könnte :red: ....ihr kennt euch da besser aus :D....oder ich traue mich einfach nicht zu sagen was ich glaube zu wissen etc....:red:

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wir sind nicht von hier!?

von flower089 am 11.07.2009 18:39

Hallo Anisim!
Danke erstma für den Top-Link, da is einiges zusammengefasst, was ich aus dem Nexus-Magazin und diversen anderen Quellen kannte. Das Nexus-Mag lese ich seit Ausgabe 1 und finde es ist das einzigartigste Medium deutschlandweit und ich kenne die anderen auch !

Wer ne Kostprobe dieses absolut lesenswerten Mags haben will, hier der kostenlose Download der Ausgabe Nr.21:

NEXUS NR. 21 PDF-DOWNLOAD

Wer sich für die kosmischen Hintergründe der Menschheitsgeschichte und des Planeten Erde in Verbindung mit der gesamten Universums-Familie interessiert, dem kann ich nur empfehlen sich dieses Buch von den Autoren Lyssa Royal und Keith Priest zuzulegen (ist eigentlich eine Triologie), sehr erhellend und schön zu lesen:

s&field-keywords=sternensaat&x=0&y=0" target="_blank">STERNENSAAT

Und sagen was du glaubst zu wissen ist bitte voll genehmigt, hier herrscht schliesslich Denk- und Redefreiheit (im üblichen Rahmen der FG-Gesetze:exclaim:)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 19:50.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Wir sind nicht von hier!?"

von Hades am 11.07.2009 21:00

Jap!

Unser Sonnensystem gehört in Wirklichkeit zur Sagittarius-Zwergengalaxie, und diese Galaxie ist vor zig Milliarden Jahren in die Milchstraße gerauscht :-)

Zumindest ist es das, was ich glaube irgendwo gelesen zu haben!

Und bitte bitte bitte traue dich immer zu sagen was du davon hälst oder glaubst oder weißt... nur so kommen doch die gewollten Diskussionen zustande! (UND DAS GEHT AN ALLE !!! ^^)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Wir sind nicht von hier!?

von Anisim88 am 12.07.2009 23:31

Ich hab bis jetzt noch nie was von diesem Magazin gehört *schäm*:red:
Hm, kann man das eigentlich auch aus Österreich aus abonnieren?

Aber wenn wir von einer anderen Galaxie sind....wieso wird dann immer von der Milchstraße ausgegangen? Z.B. Vergleiche mit den Sonnensystemen der Milchstraße.....für mich wäre dann ja klar das wenn wir nicht von hier sind die Daten etc. unseres Systems nicht gleich zu setzten wären oder zu vergleichen, oder nicht? Ist für mich irgendwie so als würde man ein Adoptiertes Kind mit den Adoptiveltern und Stiefgeschwister vergleichen oder so....hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will...!?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Wir sind nicht von hier!?

von Nex am 13.07.2009 13:44

Hallo Anisim!

Ich nehme stark an, dass das Nexus auch in Österreich abonniert werden kann. Gerade die Printmedien sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, vertriebsmäßig immer auf den gesamten deutschssprachigen Raum angelegt - somit dann auch für Österreich und die Schweiz. Es soll ja auch in Australien erhältlich sein. Im Übrigen sehe ich es wie flower, ich finde das Nexus auch mit das beste Magazin seiner Art.

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Wir sind nicht von hier!?

von UNIT23 am 24.07.2009 17:22

Also wenn ihr die Panspermie theorie meint, laut derer das erste Leben durch Meteoriten auf unseren planeten gekommen ist, dann halte ich das für durchaus möglich.

Natürlich lassen sich dafür nach all den Jahrmillionen nicht mehr feststellen, aber ich halte es dennoch für möglich.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Wir sind nicht von hier!?

von Anisim88 am 24.07.2009 19:55

Nun, bei dem was ich meine geht es nicht um die "Panspermie Theorie ", es geht darum das unser Sonnensystem nicht von der Milchstraße stammt sondern von einer anderen Galaxie! ^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Wir sind nicht von hier!?

von weirdo am 25.07.2009 12:19

Sehr interessanter Link, danke!

Da muss ich mich erstmal durchbuddeln...


Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wir sind nicht von hier!?

von flower089 am 25.07.2009 18:12

Nun, bei dem was ich meine geht es nicht um die "Panspermie Theorie ", es geht darum das unser Sonnensystem nicht von der Milchstraße stammt sondern von einer anderen Galaxie! ^^


Hoppla, da hab ich dich wohl auch missverstanden Anisim. Das mit der Herkunft unseres Systems aus einer anderen Galaxie hab ich so noch nicht gehört. Ich denke das unsere gesamte Milchstrassengalaxie genauso wie alles andere ein bewusstes (für uns sehr grosses) Wesen ist, und wir uns entsprechend unseres Entwicklungsstands als Kollektivs auf einem sehr jungen Planeten in einem entsprechend jungen Spiralarm befinden. Also umso näher ein System an der Zentralursonne (das mit dem schwarzen Loch ist noch nicht endgülig bewiesen) ist, umso älter und entwickelter ist dieses. So gesehen befindet sich alles in einer harmonischen Ordnung.

Ausserdem dachte ich das du eher nach dem Ursprung unserer als einzeln wahrgenommener Selbste, die in den Körpern wohnen (oder besser andersrum:exclaim:) fragtest. Da wir als unsere Essenz ewig sind, kommen wir alle mit Sicherheit nicht von hier ! Und da wir uns in einem sehr breit gefächerten Spektrum der Erfahrungen befinden, weiss man nur selten wer wirklich schon länger auf der Erde inkarniert und wer gerade jetzt in dieser Zeit von eher weiter entfernten Systemen hierher kam, um diese spannende Zeit zu erleben.

Soweit meine Sicht der Dinge......

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

« zurück zum Forum