Wie man eine Weltdiktatur errichtet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Wie man eine Weltdiktatur errichtet

von Ozymandias am 01.05.2009 23:57

Wie man eine Weltdiktatur errichtet

SATIRE

Da die Prols minderwertig, geistig unterbelichtet und nicht lebensfähig im Vergleich zu uns als Elite sind, müssen wir für sie denken und die totale Macht übernehmen. Zu ihrem Wohl und selbstverständlich am meisten zu unserem, müssen ihre Regierungen und Nationalstaaten verschwinden und durch eine einheitliche Weltregierung ersetzt werden. Das wird einige Zeit dauern und viele Opfer kosten, aber es ist für ein gutes Ziel.

Folgendes müssen wir dafür tun:

Wir platzieren unsere Agenten und Helfer an allen wichtigen Positionen
Wir übernehmen die Medien welche dann unsere Propaganda verbreiten
Wir zetteln Streit zwischen den Rassen, Klassen und Religion an
Wir verbreiten Unruhe und Zwietracht zwischen den Ländern damit sie Kriege führen
Wir fördern Hass, Rache und Gewalt untereinander und verhindern jeden Frieden
Wir zerstören Familien, Kulturen und Sprachen damit sie keine Identität haben
Wir täuschen, lügen und betrügen wo wir nur können
Wir schaffen Angst und Schrecken damit sie überall Feinde und Bedrohungen sehen
Wir locken Experten, Politiker und Geschäftsleute in unsere Geheimorganisationen
Wir nutzen den Egoismus der Menschen zu unserem Vorteil aus
Wir hieven Marionetten an die Macht die durch Erpressung kontrolliert werden
Wir ersetzen alle demokratischen Regierungsformen durch eine verdeckte Diktatur
Wir verbieten alle Rechte und Freiheiten ausser unsere eigenen privilegierten Rechte
Wir opfern Leute, auch unsere eigenen, wenn notwendig
Wir zerstören die Religionen und ersetzen sie durch Pseudowissenschaft und Materialismus
Wir kontrollieren das Bildungssystem und verbreiten Desinformation
Wir verdummen die Menschen und zerstören den Intellekt
Wir schreiben die Geschichte zu unserem Vorteil um
Wir schaffen Unterhaltung zur Ablenkung und Verdummung
Wir korrumpieren den Geist mit Gewalt, Schmutz und Perversionen
Wir fördern Amoral, Promiskuität und Individualismus
Wir bedienen uns Menschen die sich gegenseitig bespitzeln und verraten
Wir halten die Menschen in Armut und als permanente Arbeitssklaven
Wir eignen uns das gesamte Vermögen, Ländereien und Wertsachen an
Wir verwenden Bestechung, Drohungen und Erpressung um alles zu bekommen
Wir kontrollieren die Geldschöpfung und bestimmen die Geldpolitik
Wir manipulieren die Finanzmärkte und verursachen Krisen und Depressionen
Wir besteuern alle Waren und Dienstleistungen und verlangen Zinsen
Wir ersetzen vernünftige Investitionen durch Spekulation und Gier
Wir geben allen Kredite mit hohen Zinsen damit sie sich für immer verschulden
Wir geben schlechte Ratschläge an die Regierungen und an jeden anderen

Alle diese Machenschaften führen wir im Verborgenen und unsichtbar aus. Jeder der uns gefährdet und unseren Plan aufdeckt wird verleumdet, blossgestellt und notfalls vernichtet.

Mit der Zeit werden die Prols so aufgebracht über ihre Regierungen sein, so demoralisiert und erniedrigt, dass sie sie für die Ursache aller Problem verantwortlich machen und dann gerne von uns als Retter übernommen werden. Wir werden dann eine Weltregierung als Lösung präsentieren, die nur noch eine Macht duldet. Alle werden in Frieden als unsere Untertanen leben, uns gehorchen, unsere glorreiche Regentschaft huldigen und es auch noch gut finden.

SATIRE AUS

Quelle:Schall und Rauch

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

deldenker

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet

von deldenker am 02.05.2009 10:22

Zumindest der Anfang liest sich wie ein Präambel für einen Vortrag bei den Illu´s.
Aber das sind keine Intellektuellen, die das verfasst haben, sondern machtgeile Psychopathen, die gar nicht daran gedacht haben, dass sich mit ihrem Plan selbst zerstören würden.
Doch es ist eine hübsche Erklärung für die Missstände in der Welt und das die Menschheit immer noch auf so etwas wie Regierungen angewiesen ist.

Aufgefallen ist mir noch, dass sich der Plan auch widerspricht.
Einerseits sollen die Menschen blind hinter der Ideologie ihrer Rasse, Klasse oder Religion stehen und dafür auch Krieg führen,
"Wir zetteln Streit zwischen den Rassen, Klassen und Religion an",
andererseits soll aber das Vertrauen in genau diese Institutionen zerstört werden, damit man einem neuen Führer hinterher jubelt.

"Wir fördern Amoral, Promiskuität und Individualismus".
Ich bezweifle, dass es für eine Diktatur förderlich ist, die Menschen zu Individualisten zu erziehen, außerdem widerspricht sich das mit dem Plan, die Menschen an eine Ideologie zu binden.

Ich glaube, ich würde es komisch finden; dass wenn keiner mehr Regierungen vertraut, ein paar Männer in Anzug und Krawatte kommen und sagen, eine Weltregierung sei die Lösung. Auch noch eine, die sämtliche Macht für sich beansprucht.

...Freiheit...
...sieht anders aus...

theunity.de

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet

von Hades am 02.05.2009 16:06

Das ist ein Satire-Text.. ;-)

Antworten

deldenker

-, Männlich

Beiträge: 2

Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet

von deldenker am 02.05.2009 16:24

Ich weiß.
Kein Grund, den nicht auseinander zu nehmen.

...Freiheit...
...sieht anders aus...

theunity.de

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Wie man eine Weltdiktatur errichtet

von grischa am 02.05.2009 20:03

Ich bezweifle, dass es für eine Diktatur förderlich ist, die Menschen zu Individualisten zu erziehen,


ich denke es bezweckt, dass die menschen sich getrennt von einander fühlen sollen, um ihre macht zu zerstören...und leute, die allein sind, nicht wissen wer sie sind, sind eben sehr leicht zu manipulieren. ich meine schaut euch um:wie viel prozent aller menschen würden sagen, dass sie anders als die anderen sind? die meisten.
würden wir sehen, was uns verbindet, anstatt das, was uns trennt, währen wir schon sehr weit.
aber es kommt langsam in fahrt^^.... 2009 ist bisher schon ein sehr ereignisreiches jahr gewesen.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

« zurück zum Forum