Welche Erfahrungen habt ihr mit Channeling gemacht?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Welche Erfahrungen habt ihr mit Channeling gemacht?

von Frappa am 08.10.2021 15:25

Also, wie der Name des Themas schon sagt, würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit Channeling habt und wie eure Erfahrungen waren? Ich habe im Internet darüber gelesen und wollte mich mit der geistigen Welt in Verbindung setzen.

 

Habe hier die Website selbstglueck.de gefunden, wo man so etwas online bekommen kann. Deshalb habe ich mich entschieden, die Botschaft der geistigen Welt zu bekommen. Jetzt kann ich sagen, dass ich zufrieden bin, weil ich so etwas gewählt und meine Antworten bekommen habe. Wer auch Fragen hat, also z.B. wie man in bestimmten Situationen vorgeht, und so weiter, dem kann ich empfehlen, dort mal reinzuschauen...

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Channeling gemacht und würdet ihr es empfehlen?

Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum