UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 15:15

So dacht ich doch auch! Habe den Fixpunkt vermisst, woran ich sehen kann ob sich das Obj. oder die Kamera bewegt. Aber den gibt es einfach nicht..... Waren die lässigen lockeren ghetto Kids viell. auf einem Geburtstag und haben dort ein chinesisches wunsch Dings Bums steigen lassen und es aus Spaß als UFO deklariert? Hey Uncle Murda91, du musst es doch wissen du warst doch zu der Zeit sein bester Freund? Wo waren die Buben? Warum warst du nicht auf der Party?

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von UncleMurda91 am 24.11.2010 15:37

Wie schon gesagt ich kenne nur die Person die das Video gemacht hat und die haben keine Party gemacht die waren wie jeden Tag auf einem alten Straßenhockeyplatz. und die Person WAR mal einer meiner besten Freunde...wir haben uns aber auseinander gelebt und jeder ging seiner wege...er hat wegen den anderen Personen die zu hören sind angefangen Mariuhana zu rauchen und ich eben nicht aber ich habe trotzdem guten Kontakt zu ihm... wahrscheinlich lag es daran das er so gewackelt hat aber wie schon von anfang an gesagt ich Persöhnlich habe das am Himmel gesehen...also stellt mich bitte nicht als Lügner hin den das ist überhaupt nicht mein Ziel und meine Art ich habe euch nur gefragt was ihr davon haltet und nicht das ihr mich als Lügner hinstellt oder Faker das geht langsam zu weit Leute!

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Blackwater am 24.11.2010 15:45

Nene du, als Lügner stellt dich keiner hier hin. Gibts überhaupt kein Problem sich daüber aufzuregen. Und das geht eben nicht zuweit, ich möchte doch nur mehr Informationen von dir einholen, um mir ein Bild zu machen, worum du uns doch auch gebeten hast. Oder etwa nicht?

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von UncleMurda91 am 24.11.2010 16:04

ich rede auch nicht von dir ;)

sondern von Surtr

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von Surtr am 24.11.2010 16:35

Ich habe dich nicht als Lügner tituliert, sondern lediglich gesagt, dass das:

a) alles mögliche sein kann
b) ein Bezug fehlt (Relativbewegung)
c) das Gerede auffallend ist
d) vermutlich die Cam wackelt und nicht das "Objekt"

....hab ich was vergessen ?

FAKE bedeutet auch Schwindel im Sinne von FALSCHE Darstellung !
Nicht nur absichtliches täuschen einer Person / Personen !

Btw...was will der Macher des Videos eigentlich mit seinen komischen Effekten ????
Soll das eine Art von Beweis darstellen ?? Oder will er zeigen wie toll seine Software ist ??

Antworten

UncleMurda91

32, Männlich

Beiträge: 70

Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg

von UncleMurda91 am 24.11.2010 17:11

Ich kann dir auch gerne das Original Video zeigen wenn du willst...habe dieses extra ausgesucht...aber wenn du das lieber ohne Effekte willst musst nur sagen o_O

We are Anonymous.                            Wir sind Anonymous.
We are Legion.                                   Wir sind viele.
We do not forgive.                              Wir vergeben nicht.
We do not forget.                               Wir vergessen nicht.                                                                         Expect us!                                         Erwartet uns!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum