Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitgeist

33, Männlich

Beiträge: 1

Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

von Zeitgeist am 26.02.2010 11:52

Hallo F-G Gemeinde,

ich habe nun schon länger im Forum und auf der Page rumgestöbert und war sehr angetan da solche Themen (Verschwörungstheorien) mich persönlich nicht mehr loslassen.

Ich möchte nun auch meinen Teil zur Community beitragen und über eine Sache berichten welche ich in den letzten Tagen aufgegriffen habe und welche meinen Mund zum öffnen gebracht hat ;-)

PS: Ich habe zu diesem Thema im Forum noch nichts weiter gefunden deswegen möchte ich euch ein paar Informationen zukommen lassen.

Die Antarktis-Expedition

Als Einleitung möchte ich folgenden Text anbringen:

Zu Beginn des Jahres 1947 unternahm der legendäre amerikanische Polarforscher Richard Byrd seine vierte und letzte Forschungsreise in die Antarktis. Die vom US-Militär finanzierte Expedition unter der Bezeichnung „Operation Highjump“ umfasste ein Dutzend Kriegsschiffe, zahlreiche Flugzeuge und Hubschrauber sowie 5.000 Elitesoldaten. Nur zwei Monate später brach Byrd das Unternehmen fluchtartig ab. Ein Torpedobootzerstörer und mehrere Flugzeuge waren verloren, Dutzende seiner Soldaten gefallen. Den Mitgliedern einer außerordentlichen Regierungskommission erklärte Byrd nach seiner Rückkehr wörtlich: „Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist, von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.“ Auf welchen Gegner stießen die Amerikaner in der Weite der Antarktis? Welche Rolle spielten untertassenähnliche Flugobjekte, von denen mehrere Expeditionsteilnehmer berichteten? Welches Geheimnis birgt „Neuschwabenland“, jenes unzugängliche Gebiet im ewigen Eis, das deutsche Expeditionen schon 1939 entdeckten und intensiv erforschten?


Desweiteren möchte ich keine großen Reden schwingen sondern eine 6-teilige Videodokumentation anbringen welche sehr interessant ist.

Mythos - Neuschwabenland 1/6
Mythos - Neuschwabenland 2/6
Mythos - Neuschwabenland 3/6
Mythos - Neuschwabenland 4/6
Mythos - Neuschwabenland 5/6
Mythos - Neuschwabenland 6/6

Ich möchte an dieser Stelle gern meine persönliche Meinung kund tun:

Da ich mich seid klein auf für die Geschichte (insbesondere den 1. & 2. Weltkrieg) interessiere, ziehen mich solche Geschichten immer in den Bann. Ich persönlich muss sagen das ich hier keinen Fake vermute, da die Statements der einzelnen Personen auch bestätigt wurden, sowie die amerikansichen Verluste wärend der Expedition.
Man bekommt richtig Lust sich ein U-Boot zu schnappen und selbst mal runter zu schippern ;-)

So das war´s nun erstmal von meiner Seite, ich hoffe ich habe euer Interesse etwas anregen können.

Liebe Grüße, Robin.

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

von mehr-Kaba am 26.02.2010 12:11

Interessant dazu ist sicherlich das Tagebuch des Admiral Byrd. Welcher glaube ich sogar die Operation Highjump anführte:
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Er ist mit dem Segelflieger 1916 über den Nordpol geflogen und stieß plötzlich auf eine Ebene die ohne Schnee sondern komplett grün war. Er gelangte dann zu Außerirdischen die sich angeblich in Neuschwabenland aufhalten. Allerdings wurde ihm strengesten untersagt und gedroht etwas davon zu verraten..
Dazu kommen noch die Theorien Nazis und Außerirdische machen gemeinsame Sache usw..

Wie Innen so Außen

Antworten

tony_montan...

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

von tony_montana0815 am 27.09.2010 22:58

Ganz Ehrlich das ist nur krass, wenn man so bedenkt dass die Nazis eine superrasse züchten wollten mit Blonde Haare Blaue Augen usw... da passt einiges zusammen.

Aber warum point of no return????

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Operation Walküre II (1938) / Operation Highjump (1947)

von davespencer am 28.09.2010 14:11

Hach Leute, schaut doch ruhig mal auch auf fg vorbei .... lohnt sich .... da gibts den Film seit GERAUMER Zeit in einem Stück^^ ;-)

Mythos Neuschwabenland


Antworten

« zurück zum Forum