Grafiksoftware

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Grafiksoftware

von Hades am 02.11.2008 20:18

Also ich mach auch erst "randomize", bis ich etwas habe wo ich "Potenzial" drin sehe. Das verfeinere ich dann halt noch.^^

Aber hier eine kleine Erklärung mit Bildern.^^



Auf "Editor" klickste als erstes. Da kannst Du so generelle Einstellungen machen, von denen ich aber auch nicht alles verstehe. Musst du einfach mal ein bisschen rum probieren. In dem Bild mit den Dreicken links kannst Du die Dreiecke an den Eckpunkten verändern. Es gibt auch noch 5 verschiedene Menüs im Editor.



Im "Gradient"-Menü kannst Du den Farbton ändern. Gibt genug Auswahl.^^



Im "Adjust"-Menü kannst Du Helligkeit, Kontrast und Farbstärke einstellen, sowie Zoomen und den Fokus auf was anderes setzen, wenn du zum Beispiel eine bestimmte kleine Stelle in dem Bild hast, dann zoomste mit den Reglern und suchst dann die Stelle. Aber Warnung: Sehr lange Ladezeit.^^



Im "Mutation"-Menü kannst Du Dein Bild einer Mutation unterziehen, wo Du auch den Zeitablauf bestimmen kannst mit dem Regler. Du klickst einfach auf eines der Bilder, dann wandelt es sich automatisch um.

Ich mach jetzt den Thread für Bilder.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum