Channeling-woran merkt man sowas?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von Barny am 29.07.2010 19:46

Hallo Xentor du weist doch das Menschen eine blühende Fantasie haben.

Wie oft gab es Channeling und nichts passierte, ob es die Zeugen Jehovas
waren oder andere Gruppierungen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von weirdo am 30.07.2010 10:43

@flower089 schrieb:

Achtung: Heisses Material über Teile der wahren Quellen vieler "Channels" :

Der Wissenschaftler Fred Bell:

"Spionagesatelliten wie 'Misty', der 1990 vom STS-36 der NASA auf seine Umlaufbahn gebracht wurde, brachten strahlentechnologische Vorrichtungen in Stellung, mit denen oft New-Age-Channel und Medien beschossen werden und diese zu dem Glauben verleiten, sie stünden in Verbindung mit ihrem höherem Selbst oder einem ausserirdischen Wesen. Diese Technologie, so Dr. Bell, ist ein weiterer Schritt in Richtung Kontrolle der Weltbevölkerung."

Conscious Life Expo 09 / Fred Bell

Auszug aus dem Dr. Richard Sauder Bericht:

(...) Der Leser sollte sich bewusst machen, dass die moderne elektronische Technologie hochfortschrittlich ist und sogar verständliche Stimmen und Botschaften direkt im menschlichen Gehirn entstehen lassen kann. Dies ist weder Science Fiction noch Fantasy, sondern ein unumstösslicher, praxiserprobter Fakt. Für diese Art von Technologie hat die US-Regierung offiziell die Patente erteilt. Hier ist die Kurzbeschreibung für eine dieser Vorrichtungen, euphemistisch als "Hörgerät" bezeichnet, die im Wesentlichen die Funktionsweise eines Gehrintransmitters beschreibt:

"Eine Methode sowie ein Apparat zur Simulierung von Hörvorgängen bei Säugetieren mittels Übertragung einer Vielzahl von Mikrowellen an die Region des auditiven Kortex (...) Mit einem Mikrofon werden akutstische Signale in elektrische Signale umgewandelt, die dann analysiert und verarbeitet werden und als Steuerelement zur Erzeugung eine Vielzahl an Mikrowellensignalen auf verschiedenen Frequenzen dienen. Diese Multifrequenz-Mikrowellen werden dann an die Gehrinregion des auditiven Kortex gesendet. Mittels dieser Methode werden vom Säugetier Geräusche wahrgenommen, die den ursprünglichen, vom Mikrofon aufgezeichneten Geräuschen entsprechen"
( Hearing Device US-Patent Nr. 4858612)

Der Dr. Richard Sauder Bericht

Vielen Dank für die interessanten Links und die Übersetzung!

Für mich ist die Erklärung, die im Kontext der beiden Ansichten Bell-Saunder erscheint, auf jeden Fall um vieles plausibler als bloss "blühende Phantasie". Dass es immer mehr einer bestimmten Art "Channeler" gibt und die Themen ihrer "Channels" sprechen schon dafür. Die Möglichkeit, so etwas "natürlich", durch beispielsweise Trance/Trommeln (als Ritual) oder auch unter Einfluss von Halluzinogenen, zu erleben, ist ja im Vergleich zu der Zeit bis etwa ins Mittelalter geschrumpft und wurde sozusagen "zivilisiert" (Pharmaindustrie). Ich verweise u.a. auf das Mutterkorn, das im Brot verbacken noch für eine flächendeckenden Drogenkonsum und damit für Wahn, Verwirrung und Chaos sorgte...
    Eine plausible Erklärung übrigens auch, warum Kevelaer entstanden sein könnte: Busman hört die Stimme nach der Pause (mit Stulle?) am Wegesrand. Und sogar seine Frau (2 Betroffene sind schon eine Massenhysterie) hat dann auch eine "Erscheinung". Die "Jungfrau von Orleans" will ich ebenfalls anbei erwähnen.
...und - wenn man es genau betrachtet - eine perfekte Vorlage dafür bot, unliebsames Wissen zu eleminieren. Wende ich das nun auf von modernen Waffensystemen provoziertes "Channeln" an, dient es der gezielten Desinformation, der Entfremdung von uns selbst und unserem Planeten, zu Natur und ihren Gesetzmässigkeiten.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2010 11:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum