Mögliche Geschichte der Erde?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von mehr-Kaba am 29.04.2010 17:00

Diese Doku geht sehr schön auf die Fragen nach unserer Herkunft ein. Auch auf Atlantis, Geheimgesellschaften, usw.

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2010 17:02.

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Nephilim am 06.07.2010 21:08

Die wahre Geschichte sollte nicht jeder wissen. Denn wissen befreit. Die Menschheit braucht Disziplin.
So haben sich vor längere Zeit kluge Köpfe zusammengetan und eine Geschichte erfunden mit der jeder zufrieden ist aber die auch Lücken hat.
Die Geschichte von Gilgamesch ist zu Noahs Geschichte geworden und schön in ein Heiliges Buch eingeschleust worden.(z.B.) unter Copiright "Deus Dixit"
Da kam auch die Religion mit rechthaberischen Intentionen und das "Wort Gottes". Alles klar. Der unsichtbare Chef hat Kriege befohlen, wahnsinnige Strafen, irre Theorien, mehr Verbote als Genehmigungen. Und langsam, langsam ist das alte Wissen verloren gegangen. Was übrig blieb, Gehirnwäsche. Ich bin kein großer Heribert Illig fan aber wir wissen gar nicht in welches Jahr wir sind! Geschweige denn ob durch die Milchschnitten unsere Kinder besoffen werden...
Der Plan der Gelehrten hat so gut funktioniert, daß die Menschheit im Mittelalter Tabula Rasa war.
Dann auf der Festplatte der Menschheit ist das eingeprägt worden auf was wir zweifeln, doch Angst haben und ein Wirwarr von Theorien die sich allmählig werbreiten und verallgemeinen.
Davon profitieren die Gelehrten, die Erben des gelungenen Planes.
Also: die wahre Geschichte schaut ganz anderes aus. Niemand außer eine Handvoll Menschen kennt sie. Alle Spekulationen die von der Zensur zugelassen sind sind falsch. Logisch nicht?
Ich weiß die Warheit nicht. Aber was ich weiß ist wie man eine verbergen kann.

Gruß, nephilim

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum