Dimensionsportale und Überschneidungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Hades am 22.10.2008 13:21

Vielen Dank, liebste weirdo :D

Ich würde gerne helfen, beim abtippen, wenn möglich (Foto machen oder so^^), weil ich ziemlich schnell schreiben kann. Du gehörst wirklich hier zu den fleißigsten (vllt. sogar die fleißigste^^ ), was Recherchen usw. angeht. Bin sehr sehr stolz auf Dich :D
Weiter so ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von weirdo am 22.10.2008 11:35

@Hades:

Der versprochene Faden ist hier: :arrow: "Erzählungen"


Ich werde nach und nach weitere Erzählungen anfügen - dauert immer ein wenig,
weil ich sie mit meinem 2-Finger-Adler-Suchsystem (ab)tippen muss... :D

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mopani
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von mopani am 22.10.2008 07:02

@vimpel333:

Ich glaube es könnte möglich,aber auf andere Weise. Es müsste möglich sein zu teleportieren,wenn man einen Menschen entmaterialisiert.

So weit mir bekannt ist, basierte das Philadelphia Experiment auf weiterentwickelten Theorien und praktischen Erfahrungen von Nikola Tesla. Er soll erste Experimente mit Quantenverschränkung gemacht haben, konnte das aber aufgrund fehlender Technologien nicht bis ins Detail auf sein Gefahrenpotential ergründen. Dadurch waren seine Experimente zum scheitern verurteilt.

Es wird hier gemunkelt, dass die Ereignisse in der Tunguska Mitte 1908 darauf zurückzuführen sein könnten. Zwar wird in offiziellen Berichten von einem gewaltigen Meteoriteneinschlag gesprochen, doch war man bisweilen über die hohe Partikelschmelze am Einschlagszentrum verwundert, die man sich (bis Dato) bei einem derart kosmischen Ereignis nur schwer vorstellen konnte. So lange man jedoch keine gegenteiligen Fakten hatte, wollte man die allgemeine Meinung dazu auch nicht verwerfen.

Diese Theorie ist nicht bestätigt. Daher hat sie leider keinen großen Stellenwert. Wer sich jedoch mit den damaligen Ereignissen und der (geheimen) Forschung von Tesla auseinander setzen will, der sieht hier vielleicht einen Aufhänger.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von BlackMesa am 21.10.2008 22:06

Richtig Dennesito!

Desweiteren möchte ich dem noch hinzufügen, auch wenn es radikal klingt und ich es mit Sicherheit besser /schonender ausdrücken könnte, dass mit dieser Show den Menschen auf eine ganz besondere Weise ein Anstubs um "Augen öffnen" gegeben wird. Ums mal so zu sagen, Pro 7 ist ja eher ein "Mainstream-Kanal", viele Leute gucken ihn (regelmäßig, tagtäglich).

Für Leute, die so zum ersten Mal mit einer solchen Thematik durchs Fernsehen in Verbindung kommen, stellt das etwas völlig neues dar, abseits ihres konsumorientierten, materialistischen Alltagsleben.

Ich würds gern etwas radikaler ausdrücken, aber das trifft es eigentlich schon.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Dennesito am 21.10.2008 21:56

Ich glaube auch dass Uri nur show macht, jedoch bringt diese Show viele Leute mit "dem Unglaublichen" in Verbindung. Klar werden einige Leute dadurch nur noch mehr abneigung zu dem Thema haben, weils "lächerlich" ist, ABER einige Leute werden sich vielleicht überhaupt mit soeiner Thematik einwenig auseinandersetzen. Und wenn Akten zu UFOs freigegeben werden, dann wird auch über das Thema gesprochen und die Menschen beginnen damit in Kontakt zu kommen. Bei der Show von Uri Geller werden vielleicht auch einige Menschen mehr in den Nachthimmel schauen(genauso wie am 14.10) und einige werden auch vielleicht UFOs sehen. Und somit werden immer mehr Menschen erreicht. Ich finde es eher positiv als negativ für die Bewusstseinsentwicklung der Menschheit wenn eine Show im TV läuft wo Aliens kontaktiert werden(Auch wenn es leute sind, über die einige Menschen nur lachen) und wenn UFO Akten von einer Regierung freigegeben(auch wenn keine eindeutigen "Beweise" für "Raumschiffe") werden.[dachte auch erst, dass es nur "ins Lächerliche" ziehen ist, aber nun denken ich doch, dass es ein guter erster Schritt für uns alle ist]

edit: 14.11 in 14.10 korrigiert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 22:09.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von vimpel333 am 21.10.2008 20:55

Also da wo ich die NEws gucke,da sagt man nicht mal ,dass die Engländer irgend welche geheim Akten freigegeben haben.

Machen nicht mal eine Anspielung-.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2008 20:55.

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von EastClintwood am 21.10.2008 20:26

Die Tatsache das die Medien sich überhaupt öffentlich damit auseinander setzen, und berichten, wie auch immer, ob sarkastisch oder nicht, das sollte einfach nur zu denken geben.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von Xentor am 21.10.2008 20:20

Genau.
Das selbe trifft auch auf diese UFO AKten zu, die Britanien veröffentlich hat.
Sind alles nur Akten, die nichts aussagen. Kann n UFO gewesen sein, oder auch n fettes Glühwürmchen.
Die Medien berichten heut darüber mit ganz bös sarkastischem Ton.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von weirdo am 21.10.2008 19:32

Uuuri Geller... Leute... *g*

Wir haben da letztens auch schon im Chat drüber gesprochen...
Der war echt in meiner Kindheit schon doof. Ein Illusionist, und nicht mal ein guter.

Schaut Euch den mal an: Chris Angel - Mindfreak :O

Für mich ist das wirklich nur der Versuch, im Nachhinein das "Nichterscheinen" am 14ten (dabei ist so viel passiert, dazu aber nochmal mehr im entsprechenden Faden ^^) obendrein noch in einer albernen Show zu vermarkten. Der Lächerlichkeit preisgegeben. Und das ist ganz im Sinne derer, die hier "Kabalen" genannt werden.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Dimensionsportale und Überschneidungen

von BlackMesa am 21.10.2008 19:28

"Aschad, Schtaim, Schalosh". Die ganze Serie ist ebenso lächerlich wie die Wortkombo.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum