Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naniki

42, Weiblich

Beiträge: 4

Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

von Naniki am 26.04.2010 10:16

Hallo, ich bin ziemlich neu auf dieser Seite. Hab mich schon durch so einige Foren Beitraege gelesen und find alles wirklich super interessant hier. Jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben und mal ein Thema ansprechen wovon ich noch nichts weiter zu im Forum gefunden habe.

Ich wohne im Moment in China und da ist ein Thema zur Zeit in aller Munde: Die Verbindung der 3 letzten grossen Erdbeben.

Hier die Zusammenhaenge:

Erdbeben in China May 12th
Erdbeben in Haiti: January 12th
Erdbeben in Chile: February 27th

Die Monate in Zahlen umgewandelt ergibt sich folgendes:

512
112
227

Was das interessante daran ist: 512, 112, 227 ergibt sich auch wenn man von oben nach unten liest.

Zufall?

Natuerlich spinnen einige Leute das jetzt auch noch weiter und meinen wenn man die:

12 von der ersten Zeile
12 von der zweiten Zeile
Und 22 von der letzten Zeile nimmt kommt man somit auf den 22.12. 2012 (Doomsday)

Fuer mich persoenlich ist das dann doch zu viel Zahlenjongliererei aber den Anfang find ich schon ganz interessant.

Was meint ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2010 10:17.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

von weirdo am 26.04.2010 13:29

Hallo Naniki!

Also vorweg: von solchen Zahlenspielereien halte ich nichts. Wenn es einen Zusammenhang gibt, dann meiner Meinung nach einen ganz irdischen: HAARP. Hat letzendlich auch mit Zahlenspielereien zu tun, denn es geht um Machtstellungen und Wirtschaftspositionen.

Hier ein interessantwer Artikel:
http://worldcontent.twoday.net/stories/4939001/

Auch bei Haiti wurde das vermutet und merkwürdige Verstrickungen entdeckt:
http://wunderhaft.blogspot.com/2010/01/haitis-erdbeben-haarp-und-das-rote.html

P.S.:
Mich ganz persönlich würde interessieren, was Dich nach China verschlagen hat und was Du da machst. =)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Naniki

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

von Naniki am 26.04.2010 16:09

Vielen Dank fuer die links, sehr interessant. Hab mich mit diesem Thema bisher noch nicht beschaeftigt gehabt. Den letzten Link kann ich leider nicht oeffnen, ist wohl gesperrt hier.

Ich hab ja auch schon leicht angedeutet, dass ich auch nicht wirklich an solche Zahlenspielereien glaube, wahrscheinlich auch deswegen weil ich kein wirkliches Matheass bin.

Aber ich bin halt offen fuer alles. Bloss weil ich selber nicht davon ueberzeugt bin, heisst es ja nicht, dass jemand anderes das vielleicht nicht doch spannend finden koennte.

Zu deiner Frage: Was mich nach China verschlagen hat weiss ich wohl selber nicht so genau. Wollte nicht in Deutschland bleiben und China war damals eine gute Alternative.
Ich arbeite hier jetzt seit ungefaehr 3 Jahren aber der Alltag sieht aehnlich aus wie in Deutschland: aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen, schlafen...am naechsten Tag wieder das gleiche;-) Das drum herum ist halt ein wenig anders und macht es ein wenig aufregender.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

von khaos am 26.04.2010 16:24

Das, das die Seite nicht geöffnet werden kann kannst du aber leicht übergehen.
Stichwort freie DNS-Server.

<insert intelligent message here>

Antworten

Naniki

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Zusammenhang der drei letzten grossen Erdbeben

von Naniki am 26.04.2010 16:39

Danke fuer die Info.Hab ich natuerlich schon probiert..die meisten sind auch gesperrt und die, die funktionieren sind sehr sehr seeeeehr langsam:-)
Kann man natuerlich auch im Monatsabo kaufen, aber so verzweifelt bin ich NOCH nicht:#:

Antworten

« zurück zum Forum