Wie ein UFO fliegt....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Wie ein UFO fliegt....

von khaos am 07.02.2010 03:03

Sieht interessant aus.
Werde ich mir morgen einmal genauer anschauen und studieren, aber gerade einfach zu müde und fertig.

Wenn ich genug Zeit habe; Lötkolben, Draht und alles mögliche an Zubehör sind eh da, da ich gerade eh noch die letzten Feinheiten an einem Roboter baue und programmiere.

<insert intelligent message here>

Antworten

Bizigo

55, Männlich

Beiträge: 40

Wie ein UFO fliegt....

von Bizigo am 02.02.2010 21:10

Hallo,

habe eine sehr schöne alternative Physikseite gefunden.

http://www.hcrs.at/ROMAG.HTM

Und da ist auch ein Modell-UFO geflogen!
Ok nur 3 Gramm schwer, aber ein gleichschenkliges Dreieck....wenn euch diese Form nicht bekannt vorkommt?

Auch die anderen Beiträge sind höchst erhellend und nebenbei alle Beiträge mit Bauanleitung zum nachexperimentieren.

Und nebenbei fast alles US-Patentiert, also das erklärt dann auch warum so manches nie auf den 'Markt' kam. Besonders die Experimente mit freier Energie finde ich sehr spannend, und wie der Autor anhand der Experimente beweisen kann das uns die moderne Physik belügt.

Hoffe ich konnte ein wenig interesse wecken, und baut doch mal einen Kelvin-Generator (die Idee ist über 100 Jahre alt), dazu brauchts nur Wasser bisschen Alufolie und Draht, aber Vorsicht 30.000 Volt machen trotz minimaler Ampere schon aua ;) mit entsprechendem Highendkondensator sollte das nebenbei auch nutzbar sein.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Antworten

« zurück zum Forum