Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von Ozymandias am 23.04.2009 01:06

User aus dem janvanhelsing Forum haben sich im secret.TV Forum angemeldet und machen alles schlecht.
Einige wissen was ich meine, einfach zum kotzen.:motz: Wir müssen zusammenhalten und diese Subjekte hier fernzuhalten.
Mir dringt sich der Gedanke auf das diese Subjekte das hauptberuflich machen.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2009 01:08.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von Hades am 23.04.2009 01:15

Hmm, ich weiß ja nicht wie das jetzt da abgeht, oder wie das da mit einem Moderatoren-Team aussieht, aber wenn ich da bin (fast immer :lol:) dann lösche ich gnadenlos...aber nur wenn ich schon merke, dass der User nicht hier ist um sich freundlich mit uns auszutauschen...^^

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von weirdo am 24.04.2009 13:26

Seit das so ist, ist mir wohler bei Gedanken um die Geheim-Gemeinschaft. =)
Ich habe meine WoodLands-Community vorübergehend schliessen müssen, um ähnliche Subjekte und ihre "Hinterlassenschaften" zu entsorgen. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber... naja, is ja meine Hütte! ^^ Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an diesen Text: Fakes und Andere. Bleibt wachsam!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von XEXEX am 24.04.2009 23:29

Das Secret TV Forum ist aber vom Anfang an, sone Art "negativ Forum" bei den ersten Themen hab ich auch noch kurz mitgeschrieben, aber das weitere war nur noch ein "Schattenboxen" wie ich das zu sagen pflege (es bringt einen einfach nicht weiter...)

Es fehlt bei Secret TV aber auch ein wenig an den positiven Vorbildern, das vielles beschissen läuft wissen, meiner meinung nach, schon "genug".....

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von weirdo am 14.01.2010 14:52

Etwas offtopic... Aus dem vorletzten secret.TV-Newsletter vom 31.12.09:

Jan van Helsing verabschiedet sich von secret.TV

Liebe secret.TV-Abonnenten,

das ausklingende Jahr darf ich zum Anlass nehmen, für Ihr wachsendes Interesse an unabhängiger Berichterstattung und Ihre damit verbundene Treue zu secret.TV zu danken.

Als ich im Jahre 2005 die Idee mit dem eigenen Internet-Sender auf den Weg brachte, der dann am 1.1.2007 online ging, war es mein Grundgedanke, eine Alternative zur Mainstream-Berichterstattung zu schaffen.

Inzwischen besteht secret.TV seit drei Jahren und als Abonnent wissen Sie, dass wir uns nie gescheut haben, uns im Wandel der Zeit stets neuen Herausforderungen zu stellen, um weiterhin als werbefreier und unabhängiger "Sender" bestehen zu können.

Traditionell bietet der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit, Neues ist Angriff zu nehmen. Und so möchte ich in diesen Tagen einen Schritt gehen, der längst überfällig ist.

Die Zeit der Geheimnisse ist vorbei! Immer mehr Menschen wollen sich mit positiven und zukunftsgewandten Themen und Lösungsansätzen beschäftigen. Denn gegenwärtig geht es weniger um die Frage, wer die Schuld an den Problemen unserer Zeit trägt. Viel wichtiger ist heute: "Welche Zukunftsperspektiven haben wir?"

Aus diesem Grund startet am 7. Januar 2010 [verschoben auf den 15.01.10] das neue, politisch unabhängige und werbefreie Internetangebot nexworld.TV1.

Dahinter "stecken" die Macher des derzeit sehr erfolgreichen Dokumentarfilmes "Revolution 2012" und damit das Team um Christoph Lehmann, der Ihnen noch als Regisseur und Produzent meines Filmes "Die Cheops Lüge" bekannt sein dürfte. Herausgebender Chefredakteur von nexworld.TV ist Jan Gaspard, der Autor einer der erfolgreichsten deutschen Hörspielserien: "Offenbarung 23".

Für mich bietet sich nun die einmalige Gelegenheit, die Idee eines wirklich freien Senders weiterleben und sich entwickeln zu lassen, während ich mich selbst auf neue Buchprojekte konzentrieren kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, secret.TV an das nexworld-Team zu übertragen.

Ab dem 7.1.2010 wird das gesamte Management von secret.TV - einschließlich Zahlungsabwicklung und Support - von Public Lounge Entertainment übernommen.
[...]

(Auch auf www.secret.tv nachzulesen)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2010 15:17.

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von taube am 14.01.2010 16:05

Das is ja ein Ding... hab ich garnich mitgekriegt die message... steckt da etwa "unser" Nex dahinter?? Nee, nä?

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Jetzt geht es im secret.TV Forum los!!!

von weirdo am 15.01.2010 10:22

Hihi... NexWorld... war auch mein erster Gedanke.

*vermiss* :|

Und das, was ich fett markiert habe, könnte ja auch beinahe O-Ton sein.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum