Roter Punkt am Himmel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Roter Punkt am Himmel

von XEXEX am 11.01.2010 15:31

Das folgende wurde nicht von mir sondern meinen Eltern gesehen.

Zur Erklärung; meine Eltern sind recht offen für allerlei neues, lesen auch mal am Rande ein paar Infos über Dinge wie Ufos, usw. allerdings nimmt es eher einen nebensächlichen Status in Ihrem Leben ein.

Zur Sichtung (Wie sie sie mir geschildert haben, war zu der Zeit nicht zuhaus);

Sie waren beim Abwaschen (das Spülbecken steht vor dem Fenster), mein Vater schaute beim abtrocknen nach draussen, zum laublosen Geäst unserer großen Eichen und Buchen, die um das Haus herum wachsen.
Ihm viel ein recht heller, roter Punkt auf der am Himmel (Tageszeit 14 - 15 Uhr, leicht bedeckter Himmel) stand, hinter den Bäumen. Er sagte erst nichts bis meiner Mutter auffiel das er etwas beobachtete und sie ihn fragte was er da sieht, sie schaute auch, allerdings erst weiter unten bis mein Vater meinte, "ne, weiter oben", als Sie den Punkt gefunden hatte, bewegte sich der Punkt langsam nach rechts und verblasste innerhalb weniger Sekunden.
Das ganze war wohl ein Zeitraum von max. 45 Sekunden.

Als sie beim Abendessen dann meinten sie hätten ein Ufo gesehen, sah ich das eher als Scherz, bis sie mir die Begebenheit genauer erklärten.....

Da befasst man sich jahrelang mit der Thematik und was passiert? Andere sehen ein Ufo! :D
Für mich ist es eine recht sichere Sichtung, vorallem da ich weiß wie Sie sonst bei irgendwelchen "Blinklichtern" reagieren... ;-)

Mal sehen was Ihr meint?!

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Roter Punkt am Himmel

von mckoffly am 12.01.2010 10:12

Himmelslaterne ?

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

« zurück zum Forum