Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Zu tief in die Glotze geblickt..

von Imhotep am 16.09.2009 10:44

:cool:.. :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 10:47.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von weirdo am 16.09.2009 10:50

"Allein der Vortrag macht des Redners Glück." - Faust I, Vers 546 / Wagner :cool:

Eigentlich ist das ein tolles, lehrreiches Stück:
http://de.wikipedia.org/wiki/Faust_I

Und Goethe war ja auch... einer, der die Zusammenhänge sah.
Der hat sich mit so vielem beschäftigt: Naturwissenschaftliche Arbeiten
Der Farbkreis nach Goethe ist heute Grundlage der Farbenlehre.

Aus Faust I mag ich auch diesen Satz von Mephisto:

Der ganze Strudel strebt nach oben;
Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben.


;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von Dennesito am 16.09.2009 13:30

Heyho! Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber hier dieser Satz

Nach der Namenswahl, Altersangabe, der Brisanz der Geschichte, schreib und Gesamtstil zu urteilen, eher eine schlecht umgesetzte ausgelutschte Idee eines gelangweilten, pubertierenden teenies im alter von 13 - 16 Jahren mit miserablen schulischen Leistungen das nur wenig bis garkeine Freunde und einen Hang zum nerven hat.


von Imhotep ist mir ein wenig zu krass. Das sind Verallgemeinerungen und meiner Meinung nach Provokation die echt nicht nötig sind. Auch wenn TheMatrixboy wirklich irgendein kleiner Junge mit viel Langeweile ist, müssen wir alle uns nicht auf das gleiche "Asi-Niveau" begeben :o

Vielleicht hattest du heute einfach nur einen schlechten Tag ? Oder ich interpretiere einfach nur das falsche aus deinen Worten?

Keine Ahnung!



ABER nochmal an alle:

Bitte, bitte, bitte provoziert nicht hier im Forum, auch wenn man massig Grund dazu hat, wenn andere Menschen gezielt Falschinformationen setzen. Ansonsten wirds nur noch schlimmer und nicht besser.... und wir landen dann in einem total unnötigen Kleinkrieg :o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 13:35.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von Imhotep am 17.09.2009 00:40

Haydiho Dennesto! Jaa du interpretierst falsch, und ja ich möchte nicht bezweifeln das ich mich provokativ mit einem Schuss Sarkasmus und einer Priese Ironie ausgedrückt habe, wobei ich anmerken muss dass das von dir zitierte keine Beleidigung darstellen soll, sondern eine grobe Einschätzung der Person wie ich meine das es so ist, damit der angesprochene sich einige beispiele daraus nehmen mag.. Als Beleidigung kannst du das hier auffassen,-

Eine stelle bei der möchtegern GFL und einem professionellen Defrichierer + Grammatikprüfer und korrigierer an deiner Seite würde ich dir zugestehen.. :badgrin:

gerechtfertigt wie ich denke.. Der Grund für meine getrübten äußerungen ist das es einfach nicht tolerierbar ist wenn Personen aus einer pervertierten Art heraus Foren mit ihren ausgedachten Geschichten missbrauchen um sich heimlich in ihren Kämmerchen ins Fäustchen lachen zu können weil manch leichtgläubiger in die Irre geführt wurde, was ich aber auch als Beleidigung meiner Person ansehe, aus dem Grund weil einige meinen das im grenz-wissenschaftlichen Milieu nur Vollidioten unterwegs sind die wrklich alles glauben,.. Darum meine dementsprechende Reaktion darauf.

Den verständnissvollen Part kann hier gerne ein/e anderer User/in übernehmen.


Ps: mein Tag war wunderschön, jedoch beim Blick in meine Stromrechnung gehts mir umso schlechter *Insider* :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2009 10:25.

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Blick in die Zukunft und besuch von anderen Wesen aus anderen Dimensionen

von flash26 am 27.09.2009 03:19

hab da ne andere botschaft
für euch


super high me

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum