Eigene Seiten erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Eigene Seiten erstellen

von davespencer am 15.09.2009 20:15

Ich möchte euch gerne nochmal daran erinnern, daß Ihr hier im Forum auf einfachste Weise und mit wenigen Klicks eigene Webseiten erstellen könnt, die Ihr für Blogs, Berichte, Profilseiten oder was auch immer nutzen könnt.

> Website Beispiel

Gruß
Dave


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Eigene Seiten erstellen

von weirdo am 22.09.2009 15:57


» http://fastgeheim.yooco.de/beta/sites.html


Ich hatte ja schon lange eine, seit meiner Anmeldung hier.
Wer sich nun wundert, wie die nach oben rutschen konnte:

Ich wollte unbedingt, dass das fehlende o von weirdo mit in der URL ist... weirdStarrsinn.... ^^ Deshalb habe ich einfach das Ganze nochmal gemacht und die alte gelöscht. Zusätzlich habe ich eine weitere angelegt, auf die ich nach und nach ein paar reaaaaally linkgespickte *fg* Artikel setzen werde. So nerve ich hier nicht mit meinem Info-Drang und eröffne keine neuen Themen - aber wen es interessiert, mag sich damit vielleicht beschäftigen.

Wenn jemand eine Site angelegt hat, findet man die übrigens auch immer unten in dessen Profil.


Grüsse von Herzen an die fast Geheimen!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Seiten erstellen

von Hades am 22.09.2009 16:04

Deine neue "Wyrd"-Seite werde ich beobachten :D
Aber nur wenn sich da auch was tut.. Und genau das ist der Grund warum ich hier noch keine Seite habe.^^ Ich befürchte dass ich plötzlich keinen Bock mehr habe und dann nix mehr mache. Daher fang ich sowas gar nicht erst an ^^'

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Eigene Seiten erstellen

von weirdo am 22.09.2009 16:34

Ich hab' eher so das Gefühl, viele wissen gar nicht, dass es sie gibt... :D
Ich frage mich umgekehrt, ob die Mühe lohnt, wenn keener kieken tut!

Äh... und überhaupt! ^^ Ich bin ja dabeiiii... Alte Frau ist kein D-Zug!
Naja, immer, wenn Zeit ist halt. Das erste Thema werden die "Dropa".

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum