Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


area51

-, male

Posts: 372

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

from area51 on 09/10/2009 09:38 PM

    Ich finde die Berichterstattung auf dem Boulevardpresse Niveau a’la Bildzeitung eigentlich vertretbar. In meinen Augen fördert sie bei den angesprochenen, geneigten Bildzeitung-Lesern, die theoretische Denke über die Möglichkeit, dass wir besucht werden, rückt also diese Thematik ein wenig in den Fokus all jener, die sich dieser Tatsachen bisher nicht sonderlich genähert haben


Mist - leider muss ich dem irgendwie zustimmen, zumindest passt das auf eine irdische Theorie :#:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Nosce_te_ipsum

39, male

Posts: 15

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

from Nosce_te_ipsum on 09/10/2009 11:32 PM

Hallo,

freut mich das was ich gepostet habe auch angekommen ist so wie ich es eigentlich meinte.

@Hades
Es tut mir leid das ich nicht eindeutig erklärt habe wie ich es im grunde meine! - Ich bin der letze der irgend etwas jemandem übel nimmt.

Aber zu verfollgen was die medien der groben masse aftischen auch etwas wichiges ist im verständnis der manipulierten gesellschaft ist...wie ich bereits in meinem artikel über die dualität geschriegen habe ist es nicht verkert auch den gegensatz in sachen informaion zu kennen.

Mich interessiert auch das was in unserer (Medien-)"Informierten gesellschaft" vor sich geht.

Im grunde würde ich gerne dieses "40min" material mal ansehen, aus reiner technischer neugier.

Reply Edited on 09/10/2009 11:33 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum