Mirin Dajo - Der Unverwundbare

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Mirin Dajo - Der Unverwundbare

von flower089 am 25.08.2009 20:11

Ich will euch mal Mirin Dajo, den unverwundbaren Propheten vorstellen. Er hatte das einzigartige Talent sich ohne grössere Folgen durchbohren zu lassen, dazu hatte er eine ganz eigene Botschaft zu verkünden. Das ganze ist durch medizinische Berichte und Filmdokumente belegt und ist für mich nach reichlicher Recherche absolut glaubwürdig, aber nicht weniger erstaunlicher. Der Mann war weit mehr als ein Fakir oder Schwertschlucker !!

"Der Niederländer Arnold Henske (* 6. August 1912 in Rotterdam; † 26. Mai 1948); auch Mirin Dajo, stellte die Schulmedizin vor ungelöste Aufgaben. Am 21. September 1947 besuchte Henske zusammen mit zwei Begleitern im Zürcher Kantonsspital Ärzte, um ihnen seine „Unverwundbarkeit“ im Experiment zu beweisen. Vor den Augen der Oberärzte stieß ihm sein Begleiter das 80 cm lange und 6 mm breite Florett mitten durch den Oberkörper hindurch (an den Nieren vorbei). Bei diesem Stoß-Vorgang soll kein Blut geflossen sein. Henske selbst kommentierte die Durchstoßung mit den Worten: „Sehen Sie, ich bin unverwundbar, und dass ich unverwundbar bin, weiß ich seit zwei Jahren. Allerdings habe ich schon lange Zeit vorher auf dieses Ziel hin trainiert. Aber vor zwei Jahren bog sich eine allzu elastische Waffe bei einem Lungendurchstich ab und fuhr mir quer durch das Herz. Seither habe ich die absolute Gewissheit, dass ich unverwundbar bin."[1]

Folgende Untersuchungen (z. B. Röntgenaufnahmen des Florettes im Oberkörper) konnten Henskes „Selbst-Heilkraft“ weder anzweifeln noch widerlegen. Nach dem Herausziehen des Florettes aus seinem Oberkörper ging Henske mit seinen Begleitern (und durchstochenem, heilendem Körper) zum Wirtshaus, um „Bier zu trinken“.

Henskes Begründung zu seinen Taten lautete: „Mein Ziel ist ziemlich einfach zu umreissen. Es heißt: Vollständiger Frieden, ohne dass man Angst zu haben braucht, dass wieder ein Krieg kommt. Um Gleichgesinnte zu werben, lasse ich meinen Körper durchstechen - zum Beweis, dass man im unerschütterlichen Glauben an Gott unmöglich scheinende Dinge vollbringen kann.

Weitere Auftritte vor der Öffentlichkeit und Beweise vor Schulmedizinern folgten. Bei einem dieser Beweise „verschluckte“ Henske einen Dolch, der ihm durch chirurgischen Eingriff entfernt wurde. Danach schien Henske geschwächt und starb am 26. Mai 1948.

Bewiesen wird die Fallbeschreibung durch ein Filmdokument." Welches hier zu sehen ist :



Und hier noch mehr:

Vid's

Vorsicht! Nix für zarte Gemüter & schwächliche Nerven :rolleyes: !!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2009 12:19.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Mirin Dajo - Der Unverwundbare

von davespencer am 26.08.2009 22:37

*hust*
fast-geheim.de/videos-mystery-mirin_dajo

Find ich auch sehr interessant den Mann.


Antworten

« zurück zum Forum