Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von Hades am 15.09.2008 12:20

Erstmal DANKE, für den tollen Beitrag, Hanswuast!! :-)

Jetzt habe ich nen langen Text geschrieben, bin aus versehen auf einen Knopf gekommen und alles weg -.-

Vielleicht sollte ich mir dadurch das geschrieben nochmal genau einprägen...

Also nochmal von vorne:


Wie einst die Anunnaki vom Planeten Nibiru (von der NASA "Eris" genannt ; 12. Planet unseres Sonnensystems), welche einen gehörigen Teil der antiken Geschichte ausmacht, sind wir einer "Strafe" ausgesetzt, die von der Galaktischen Föderation angeordnet und durchgeführt wurde/wird.

Die Anunnaki kamen auf diese Erde wegen den Rohstoffen und erschafften uns Menschen. Wir haben die hälfte unserer Gene von den Anunnaki. Aber die haben nicht aus Schöpferlust oder dem Vergnügen beim Lebenerschaffen uns erschaffen, sondern um eine billige Sklavenschaft abzugeben, die "gerade intelligent genug ist um Befehle zu befolgen, und gerade stark genug ist um in der Mine zu arbeiten". Die Anunnaki haben sich unlöblich verhalten, weil Leben ein sehr hohes Gut ist, was nicht ausgenutzt werden darf.

Deswegen gab die Föderation ihnen die Strafe und setzte eine "Wand" ein, die jeglichen Fortschritt der Anunnaki verhindert. Das ganze Universum sollte daraus lernen. Diese Strafe ist mittlerweile vorbei und seitdem sie sich gebessert haben nennen sie sich Anannuki. Leider haben wir nicht die Gene der Anannuki, sondern die der Anunnaki. Die der gierigen und kalten "Schöpfer". Daher bekommen wir "vorzeitig" unsere Bürde auferlegt, damit wir nicht wie sie werden. Denn eins ist klar: Wenn die USA mal ne große Nummer in Raumfahrt und interstellare Flüge wird, und andere Planeten besiedelt um Rohstoffe zu ernten, ist der erste Gedanke "WER baut für uns die Rohstoffe ab". Entweder wird eine bestehende "primitive" Bevölkerung des Planeten versklavt oder es wird, wie wir einst, eine Sklavenklasse erschaffen. Damit das nicht irgendwann eintritt haben wir unsere Lektion jetzt schon erhalten um ein "Vorbild" für das ganze Universum abzugeben.

Doch es naht das Ende unserer jetzigen Zeit. Es naht die "Erlösung" und somit naht eine "neue Welt".

Man muss sich mal bewusst werden, nicht nur denken, sondern es realisieren, dass die GESAMTE GALAXIE die Augen auf uns gerichtet hat, auf uns "kleine Menschen", die sich gegenseitig quälen, foltern, töten und verletzen. Wir, die wir dieses Leben schon seit unserer Geburt hinter uns lassen, sind eine spezielle Generation, eine Generation von wichtigen Inkarnierungen. An uns liegt der Fortschritt, an uns liegt der Umschwung. Wir sind alles "neue" Menschen, nicht so primitiv, wie ein Schaf, so wie man uns sehen will. Wir haben schon jetzt ein höheres Bewusst als viele andere. Es ist an der Zeit die GESAMTE Menschheitsgeschichte in sich aufzunehmen und ernsthaft zu sagen "Das war der alte Mensch. Ich bereue für ihn mit und habe daraus gelernt.", das ist ein wichtiger Schritt, nicht nur symbolisch. Wir müssen realisieren, dass WIR nicht von Anfang an so ein hohes Bewusstsein hatten. Wer weiß wer wir in früheren Leben waren, Mörder, Gewalttäter, Lügner, Verderber... HIER UND JETZT müssen wir einsehen, dass wir nur mit FRIEDEN , LIEBE , FREUDE UND FREUNDSCHAFT weiterkommen. Das ist der Schlüssel, der die Tür zu weiterer Freude, Erfüllung, Fortschritt und anhaltenden Frieden öffnet.

Mir ist mittlerweile egal, ob ein Raumschiff kommt, ob es eine Föderation gibt, ob das hier alles überhaupt Käse ist (ist es aber nicht). Ich habe mein Bewusstsein in diesem Leben erweitert, ich habe in diesem Leben einiges gelernt und ich bin glücklich. Das ist es doch worauf es ankommt. Es ist egal ob wir auf der Karriereleiter ganz oben sind oder viel Geld haben, oder eben nicht! Jeder erhält in jedem Leben eine Lektion und eine Lehre.

Es liegt alles an uns. Unsere Zukunft, unsere eigene Göttlichkeit und unsere Existenz!

Lasst uns gemeinsam in eine neue Zukunft blicken, voller Liebe und Licht! :-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von Nex am 15.09.2008 13:12

Mir ist mittlerweile egal, ob ein Raumschiff kommt, ob es eine Föderation gibt, ob das hier alles überhaupt Käse ist (ist es aber nicht). Ich habe mein Bewusstsein in diesem Leben erweitert, ich habe in diesem Leben einiges gelernt und ich bin glücklich. Das ist es doch worauf es ankommt. Es ist egal ob wir auf der Karriereleiter ganz oben sind oder viel Geld haben, oder eben nicht! Jeder erhält in jedem Leben eine Lektion und eine Lehre.


...:D

... und das mit siebzehn! Unglaublich, wenn ich es nicht selbst jeden Tag miterleben würde ...





Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von Hades am 15.09.2008 13:17

^^

Ich bin der Meinung, das menschliche, physische Alter spielt keine Rolle. Zeit ist nicht existent, das DASEIN zählt, nichts anderes ist vorhanden, kein wo, kein wann, kein wie lang schon. Oder?^^

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von grischa am 03.10.2008 12:26

Vorhersagungen sind nur eine Momentaufnahme, wie es hier schon kurz angedeutet wurde... der "prophet" kann aufgrund der jetzigen Situation sagen, wie es, wenn es so bleiben würde, in soundsoviel Jahren aussehen würde......
doch ist dies immer nur EINE von VIELEN Zukünften, wie warscheinlich diese ist und wie sehr sich diese manifestieren wird, liegt bei UNS............. denn wie jeder weis (und auch unnötig zu erwähnen^^) erschaffen wir unsere Zukunft durch das JETZT (wäre ja auch ein wenig schade wenn schon alles vorherbestimmt wäre^^)
nun gut eigentlich wollte ich etwas anderes ansprechen.... und zwar habe ich einen Bericht gelesen von einem gewissen Drunvalo (nie gehört) .... dieser hat sich vor langer Zeit in die einsmkeit zurückgezogen und unter anderem seine beiden Gehirnhälften trainiert.... irgendwann sei er dann zu einer Art erleuchtung gekommen sein und hält jetzt solche Vorträge ... das nur nebenbei....
IN diesem Vortrag spricht er viele Dinge an, unter anderem sagt er auch ungefähr so etwas wie, dass sich 1972 etwas ereignet hätte, was für unsere Zukunft von maßgeblicher Bedeutung sei..... es sollen aneblich viele verschiedene ausserirdische rassen gekommen sein, um ein experiment zu starten, welches eskalierte und uns in diese -ZITAT- "außergewöhnliche Lage versetzte, in der wir uns jetzt befinden" ...,. dieses Experiment zog nun das interesse im Universum auf die erde............... die ZUkunft ist seit dem in ständiger Veränderung, weshalb sich jede Prophezeiung, die sich auf die heutige Zeit bezieht, auf dünnem Eis bewegt.....
nur ein kleines Beispiel: 1 Edgar Cayce. Er machte über 14.000 Prophezeiungen, von denen 12.000 stimmten....und zwar bis zum Jahr 1972 danach stimmten seine Vorhersagungen nicht mehr.....
2 genauso Nostradamus : 80% seiner Prophezeiungen erfüllten sich .... bis zum Jahr 1972 , von da an versagten seine Botschaften.....
NUn stellt sich mir die Frage was ist denn 1972 genau passiert????
der Bericht ist übrigens sehr interessant und beinhaltet viel Wahrheit, wenn man seine aussagen nicht Wort für Wort nimmt ( es wird halt viel von Luzifer und Michael gesprochen) sondern weis, dies zu deuten / interpretieren
Bericht: http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/lovestor.htm
grüße

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 12:30.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von Nex am 03.10.2008 13:42

Es gab 1972 zwei herausragende Ereignisse von globaler Bedeutung. Zum einen die Watergate-Affäre in den USA um Präsident Nixon, zum anderen die blutig geendete Geiselnahme israelischer Athleten durch palästinensiche Terroristen während den Olympischen Sommerspielen in Münschen. Die ganze Welt hatte bei diesem dramatischen Ereignis damals zugeschaut.

Welche angeblich "entscheidende" Bedeutung dieses Jahr allerdings in Sachen UFO hatte, darüber ist mir zumindestens nichts bekannt.

Zu Mr. Drunvalo möchte ich sagen, dass er einer der ersten Medien war, die Botschaften von der Galaktischen Förderation des Lichts empfangen haben. Allerdings führte meiner Meinung nach, die durch ihn stattgefundende Neubelebung des "Melchizedek-Ordens" in die Irre. Es hatte später ganz den Anschein, als legte es Drunvalo gezielt darauf an, eine profitable sektiererische Struktur um sich zu schaffen, die letztendlich nicht im Sinne der Förderation war. Wie bei nicht wenigen Channels, waren die Botschaften zu sehr, durch eigene christlich-fundamentale Ansichten verwässert worden.

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von grischa am 03.10.2008 13:58

ja genau das meine ich mit "nicht alles wort für wort" nehmen........^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von flower089 am 21.08.2009 20:11

Unabhängig vom obig besprochenen Thema, möchte ich hier auf eine Prophezeihung der amerikanischen Ureinwohner hinweisen, die besonders von den Prärie Indianern seit langem berichtet wird: Das Erscheinen des weissen Büffels und der bald darauf kommende Tag des Wakan-Tanka, des 'grossen Geheimnisses', ihre Umschreibung für unser Wort 'Schöpfer'. In diesem Vid werden alle möglichen Tiere präsentiert, die keine Albinos sind, also keine roten Augen haben:

Return of the White Buffalo

Besonders niedlich finde ich, ist das weisse Eichhörnchen !
Keine Ahnung was davon zu halten ist, die Aufnahmen sind teils schon älter, aber gutes Video ist's auf jeden Fall.
Der weisse Büffel wurde bereits 1994 geboren, ich find's interessant und schön:O

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 20:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum