Englische community?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


taube

56, female

Posts: 56

Re: Englische community?

from taube on 08/16/2009 09:46 AM

Danke flower! Der David Icke und sein Forum gefällt mir sehr gut - den kann ich bedenkenlos empfehlen ohne vorher alles "durchzuchecken"... klasse!
:-)

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Englische community?

from flower089 on 08/14/2009 08:20 PM

Hallo Taube !,
ich würde mal die Seite vom Conscious Media Network empfehlen, hat zwar kein Forum, dafür sehr viele gute Video-Interviews, teilweise auch in Spanisch. Ansonsten vielleicht noch das Project Avalon Forum, das Forum der Seite Project Camelot, da ist die Teilnahme als Member allerdings kostenpflichtig (dient aber wirklich einem guten Zweck, wenn man die Macher dieser Seiten kennt), das Lesen ist klaro for free.;-)

Dann noch, klar: das David Icke Forum, auch sehr gut. Es gibt natürlcih noch massig mehr Foren, die solche Themen wie Fast Geheim behandeln, We are surely not Alone:D

Spanische Seiten kenn ich keine, vielleicht weiss sonst noch wer was ????

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

taube

56, female

Posts: 56

Englische community?

from taube on 08/13/2009 08:55 AM

Moin,
hab da mal ne Frage... hab sehr viele englische und auch spanische Freunde denen ich dieses Forum hier leider nicht empfehlen kann weil sie unserer Sprache nicht mächtig sind...

Kennt jemand ein englischsprachiges Forum welches sich mit unserem hier vergleichen läßt? Natürlich kann man nicht versprechen auch so nette Leute wie hier anzutreffen... aber ich "missioniere" auf allen Ebenen und da sollen meine vielen "anderssprachigen" Freunde auch was von haben... :rolleyes:

Vielleicht hat einer einen Tip?
Thanks & Gracias!

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Reply

« Back to forum