Fast -Geheim Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von XEXEX am 24.01.2009 23:46

Ich würde mal vermuten das die lieben weiblichen Wesen doch eher den direkten Austausch miteinander bevorzugen.
Die Intuition könnte auch ne gewisse Rolle spielen, aber die kann ich noch nicht mit dem ganzen in Zusammenhang bringen.

In Eso-Foren ist der Trend eher umgekehrt, vielleicht weil es da mehr um Intuition geht......

Ich würde mir hier auch mehr mädels wünschen, mit denen diskutiert sich das teilweise schöner. :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Dennesito am 24.01.2009 23:57

Puh, ja das stimmt wohl, dass in Eso-Foren es genau umgekehrt ist. O.o warum blos? ^^


Ich würde mal ganz ganz böse die "Schuld" auf unsere Gesellschaft in diesem Land und in allen/vielen anderen Ländern schieben.(Die Werte, die man als Weibchen bzw. Männchen durch die Gesellschaft bildet. Den "Platz" den man von der Gesellschaft zugeteilt kriegt. Die Art wie man vom anderem Gesellschlecht normalerweise behandelt wird[eben auch durch die Gesellschaft definiert]. Die Art und Weise wie Mann und Frau in den Medien dargestellt werden. Was die Gesellschaft von dem jeweiligem Geschlecht verlangt. Und so weiter und so weiter.) Also irgendwie entwickelt sich dann das alles dazu, dass in einem Forum wie diesem überwiegend Männer da sind(Die auch mehr schreiben ^^) und in beispielsweise Eso-Foren mehr Frauen sind.....

Vielleicht liege ich da ja auch total flasch ^.^
naja was solls.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 07.08.2009 00:56

Ich wollte eigentlich nur mal ganz kurz sagen, wie toll ich das finde, dass sich jetzt zu diesem Zeitpunkt so viele Mitglieder/innen zu Wort melden, die bisher oft still waren, beziehungsweise neue Mitglieder/innen sofort loslegen.

Im Grunde war es das auch schon..wollte es nur mal gesagt haben. :-)

Macht nur weiter so... :-) :O

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum