Maitreya, der Weltlehrer?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Maitreya, der Weltlehrer?!

von Headwaltz am 03.08.2008 14:47

gerade habe ich zum ersten mal von ihm/ihr/es gehört, und frage mich, ob ihr etwas dazu wisst...

Maitreya

besonders beachtenswert finde ich das interview ganz unten... aber ich kann mir hier absolut keine meinung bilden, bis jetzt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2008 14:47.

meschugge

41, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Maitreya, der Weltlehrer?!

von meschugge am 27.08.2008 13:19

Maitreya ist in der buddhistischen Lehre der Buddha der Zukunft, er wird kommen wenn alle Menschen Satori (Erleuchtung) erlangt haben.
Habe den Link noch nicht angeschaut, werde es später aber noch machen, bin zufällig auf euer Forum gestossen, habe jetzt leider keine Zeit, werde später mehr dazu schreiben

...mit der selben Speise genährt, mit den selben Waffen verletzt, den selben Krankheiten unterworfen, mit den selben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Maitreya, der Weltlehrer?!

von Hades am 27.08.2008 13:33

Herzlich Willkommen, meschugge! :-)

Lies Dich schön ein und lass Dir Zeit, davon haben wir genug. ;-)

Antworten

« zurück zum Forum