Warum kein Teamwork?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hades
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from Hades on 07/24/2009 04:14 PM

Es waren unter anderem Xentor, Mesa, Hades.... die immer mal wieder versucht haben mehr daraus zu machen.
Ist aber gescheitert.


Och, so würde ich das nicht sagen. Dadurch dass Dennesito, Mesa und ich uns hier gefunden haben, ist viel ins Rollen gekommen... Es sind auch einige Sachen geplant, die auch definitiv durchgeführt werden. Nur muss und sollte man das auch nicht alles öffentlich besprechen. Die Dinge laufen, zwar nicht alle und auch noch zu wenig, aber wenigstens steht es nicht still.

Und die Sache ist auch die, dass man nicht an sich selbst denken sollte, was das Forum hier betrifft. Nur weil wir uns auf höherem Niveau mit "höheren" Themen beschäftigen können, trifft das nicht auf alle zu, die zum Beispiel noch nie was von all dem gehört haben und gerade erst begreifen, dass dieser wunderbare Planet so viel schönes und faszinierendes zu bieten hat.

Aber für die Leute, die sich über die Themen unterhalten wollen, EXISTIEREN die Threads. Man muss ja nicht immer andere den ersten Schritt machen lassen. Ich habe letztens ein paar Themen ausgegraben, auch mit dicken eigenen Gedanken gefüllt, aber eine größere Diskussion ist leider nicht daraus geworden. Da kann ich dann aber auch nichts für. Nur sollte jeder erst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Es bringt nichts nur darüber zu mausern, dass mehr getan werden muss, man kann ja dann selbst mal Threads reanimieren. Auch wenn man vielleicht einen alten Gedanken aufgreift oder eventuell was wiederholen muss. Sowas gehört dazu und schadet auch nichts.

Dieses Forum hier hat schon seeehr viel bewegt. Allein bei mir schon. Ich bin hier noch relativ ahnungslos angekommen, und war zu den Zeiten schon total fasziniert von Erich von Däniken und diesen eher harmlosen Themen... Dann kam irgendwann das Thema NWO, dem ich mich lange gewidmet habe, und jetzt gehts in die "esoterische" Richtung... Das ist doch ein unfassbarer Werdegang, und auch noch in weniger als einem Jahr. Manche brauchen da ein ganzen Leben für, wenn überhaupt. Ich will damit keineswegs prahlen, ich will damit zeigen, was dieses Forum erreicht!!! Und ich bin auch nicht der einzige.

Und wie Weirdo das auch schon gesagt hat. Es muss sich nicht alles um das Forum drehen oder vom Forum geleitet werden..Es treffen sich hier Leute, die dann selbst was auf die Beine stellen oder bewirken, im eigenen Kreise. Aber ohne das Forum hätte man sich vielleicht nie kennengelernt. Selbst ich weiß nicht was aus mir nun wäre, wenn ich nicht bei fast-geheim.de unten auf "Forum" geklickt hätte...Ich wills lieber auch gar nicht wissen..

Wie gesagt, die Themen existieren und warten nur darauf mit Beiträgen gefüttert zu werden. Du brauchst dich nicht scheuen, East, Themen wieder aufzugreifen, wenn du es für wichtig hälst. Und dir scheint es ja wichtig zu sein. Verständlicherweise!! Denn diese Gemeinschaft, WIR ALLE, haben hier unglaubliche Möglichkeiten, die wir auch mit bestem Wissen und Gewissen nutzen sollten.

Aber es kann ja auch nicht konstant mit voller Geschwindigkeit laufen... Man sollte einfach das Positive sehen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Bringt nichts wenn man sich in die Negativität begibt.. :-)

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum kein Teamwork?

from weirdo on 07/24/2009 02:29 PM

Naja, Du musst ja nicht gleich in eine alternative WG auf dem Land ziehen... :D

Diese beiden Projekte machen ja noch viel viel mehr, als bloss zusammen zu wohnen und Gemüse zu züchten. Da geht's um Freie/Alternative Energien, Friedenserziehung, Gemeinschaftsformen...

Realisierte Visionen halt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 07/24/2009 02:37 PM.

vimpel333
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from vimpel333 on 07/24/2009 02:27 PM

weirdo....^^ Mein ALter hält mich fest^^

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum kein Teamwork?

from weirdo on 07/24/2009 02:24 PM

Davon habe ich nichts gesagt, East. Ich habe in der Shoutbox gesagt: Hol wieder an's Tageslicht, was Dir wichtig ist und wo Du wieder anknüpfen möchtest, nachdem Du die neuen, "linkgespickten" Beiträge kritisiert hast. Warum möchtest Du nicht hier diskutieren? Das war doch genau Dein Anliegen gestern, oder habe ich das falsch verstanden?


@vimpel:
Ich brüte gerade an der Idee, einen Verlag zu gründen. Allerdings nicht nur aufs Internet ausgelegt - falls es das in dieser "freien" Form wie jetzt nicht mehr geben sollte. Kontakte kann man knüpfen, indem man aktiv z.B. an Vorlesungen/Messen/Seminaren zu unseren Themen teilnimmt. "Was sehr bekanntes", also konventionelle Online-Magazine werden sich hüten, Grenzwissenschaften und Exopolitik auf die Fahne zu schreiben. Ich finde sowieso, dass fast-geheim eine sehr herraustragende Rolle in der Masse der Info-Blogs und Grenzwissenschafts-Seiten einnimmt. Was East und ja auch Xentor (glaube ich) meinen, ist eine "reale" Gruppierung. Verein? Partei? Wohngruppe? Wie gesagt... ich habe mal zwei Projekte gepostet, die ich unterstütze und die Euch vielleicht inspirieren.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 07/24/2009 02:27 PM.

EastClintwood
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from EastClintwood on 07/24/2009 02:22 PM

Dann eben nicht per PN Weirdo! Schade.

Dann verstehe in dem was du liest, weiterhin, eben nur das, was du verstehen willst.

Du warst die jenige, die mier gestern gesagt hat, das jeder die Möglichkeit hat, das Forum Index zu nutzen.

Also bitte!

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from vimpel333 on 07/24/2009 02:13 PM

Um was großes zu bezeugen ,muss man sowas wie Internet Zeitungen anschreiben.Was sehr bekanntes auf uns AUfmerksam zu machen,die uns auch positiv Unterstützen würden +gute Kontakte.

Reply Edited on 07/24/2009 02:13 PM.

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum kein Teamwork?

from weirdo on 07/24/2009 02:06 PM

Dann zeig mir kleinem Dummerchen diese Threads doch... ^^
Hol sie hoch, beleb' sie neu... das versuche ich gerade mit diesem.

Wenn Du etwas ändern möchtest, brauchst Du schon was Konkretes...
Nicht nur das Gefühl, das es Dir hier im Moment "nicht so behagt".

Dann lass uns doch diskutieren, hier - und nicht per PN...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 07/24/2009 02:08 PM.

EastClintwood
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from EastClintwood on 07/24/2009 02:00 PM

Lese doch einfach in längst vergessen Threats.

Da steht es doch geschrieben. ;-)

Schau mal heute Abend in deine PN bitte.

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warum kein Teamwork?

from weirdo on 07/24/2009 01:56 PM

Wir haben hier aber eine Plattform, die wir als Gemeinschaft sinnvoller nutzen könnten um Aufklärung zu betreiben.

Teamwork!

Ich frage nocheinmal:
Was stellst Du Dir konkret darunter vor?
Wie würdest Du Dich einbringen wollen?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 07/24/2009 01:58 PM.

EastClintwood
Deleted user

Re: Warum kein Teamwork?

from EastClintwood on 07/24/2009 01:55 PM

Welche Möglichkeiten haben wir denn? Wir (Ottonormalverbraucher). Gegen genau diese Politischen Institutionen, wie Vimpel sie beschrieben hat anzugehen?
So gut wie keine!

Wir haben hier aber eine Plattform, die wir als Gemeinschaft sinnvoller nutzen könnten um Aufklärung zu betreiben.

Teamwork!

Steht doch da oben.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum