Unternehmen "Aldebaran"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Dennesito am 25.08.2008 22:08

Oder es könnte auch so sein(wie ich irgendwo galube ich schonmal erwähnt habe):

1. Der Regierung von "Nazideutschlland" war Bewusst was in der "Weltpolitik" so abging und wollte versuchen die Menschheit "zu befreien". Ein Krieg mit so einer Brutalität war dann aber Leider der TOTAL FALSCHE WEG....
Wenn man Feuer versucht mit Feuer zu bekämpfen, dann verbrennt mehr, als wenn es nur das "eine Feuer" gäbe... Jedoch wenn man Wasser nimmt, kann man das Feuer ohne eingene Verluste "löschen".(Eine andere möglichkeit wäre aber auch dem Feuer die "Kraft zu leben"[Luft] zu nehmen, dann könnte es nicht weiter existieren.)
Also wäre der Richtige weg gewesen DIE AUFKLÄRUNG der Menschen.
Manchmal ist "Krieg/Gewalt im Sinne von Befreiung oder Gegenwehr" in meinen Augen unumgehbar... ABER niemals in einem so großem Ausmaß.

(Das ist nur eine Theorie! Es ist einfach nur die "andere Sichtweise" zu diesem ganzem Thema... Geschichtsbücher und Dokumentarfilme lassen gerne einige Fakte aus und übertreiben/untertreiben gerne auch Einiges. ICh sage auf keinen Fall, dass es so war wie oben beschrieben, aber für mich ist das genauso eine "Möglichkeit", wie das was uns in Schule und TV beigebracht wurde.)

ODER

2. Es könnte auch sein, dass während der Zeit des 3ten Reiches, einige hoch stehende Personen, "gut" gesinnt waren.... und vielleicht waren es auch gerade die Leute, die in Kontakt mit den Aldebaranern kamen.... (eben nur, falls es diesen Kontakt überhaupt gab)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum