Konsumverzicht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Konsumverzicht

von unknown am 09.07.2009 15:03

Holgerius:
Hast du schonmal von "Öff Öff" gehoert?

Hier mal ein Video von Ihm bei Maischberger:
http://www.youtube.com/watch?v=khnn3HybcQ8&feature=PlayList&p=0FFA764E206AB99B&index=0&playnext=1
(Besonders Teil 2 duerfte fuer dich interessant sein)

Ansich finde ich, dass er ueberhaupt nichts dummes von sich gibt und seine Einstellung wohl auf deinen Grundgedanken zuruckfuehrt. Respektable Einstellung wie ich finde, die sehr radikal ist und fuer die meisten wohl undenkbar. (Mich zum Teil eingeschlossen.)

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 15:04.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Konsumverzicht

von UNIT23 am 09.07.2009 21:56

Ja klar kenn ich den. Also nicht persönlich, leider, aber im TV hab ich ihn schon ein paar mal gesehen.

Blöd ist der nicht! Im Gegenteil: Der Mensch hat, meiner Meinung nach, ganz schön was aufm Kasten.
So weit ich weiss is der komplett autark. Kein Strom, Wasser ausn Brunnen,...

Aber ich denke auch nicht das ich die Stärke hätte das so durchzuziehen wie er. Aber ich könnte mich sehr gut damit arrangieren, falls es so weit kommt.
Und ich denke nicht das unsere vielgerühmte "freie" Marktwirtschaft noch lange besteht. Man sieht ja wo das ganze hinführt!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum