PAO (Planet Activation Group)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

PAO (Planet Activation Group)

von Xentor am 30.07.2008 16:34

Letztes Jahr bin ich auf einen komischen Verein gestoßen.
Genannt: Planet Activation Group
diese Weltweite (ja Weltweit) Gruppe erwuchs aus einer Person namens Sheldan Nidle (sorry für Falschschreibung), und bezieht sich unter anderem auf den Maya Kalender und die alte Geschichte um die Annunaki.

Danach heißt es:
Das vor ewig langer Zeit diese Annunaki hier her kamen und in unser Menschliches Genom eingegriffen haben, dmait wir für sie arbeiten. Das ging dann recht lange, bis sie eine Superwaffe benutzt haben, die sie naja geähctet hat dann (die Annunaki).
Na jedenfalls sie selbst sind dann hier verschwunden, haben aber kontrollgrmien und Wesen zurück gelassen, die nun über Schaltstellen die Politik beeinflussen.

Naja die PAO Gruppe sagt nun, das die sogenannte Galactische Föderation des Lichts sozusagen davon die Nase voll hat und intervenieren wird, nächstes Jahr oder so. Jedenfalls vor 2012 wenn der Maya Kalender endet. die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.
Ich hab das einige Zeit verfolgt und finde die Idee garnicht sooo schlecht, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Deshalb eröffne ich mal hier ne Dikussion dazu.

Links:
Deutsche PAO Seite:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao4.html

Annunaki Geschichte:
http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html

Ich will hier keine Werbung für die machen, will nur darüber diskutieren. Falls da irgendwer was gegen hat, kann der Admin den Post gerne löschen. Ich persönlich habe nicht wenig Zweifel das das jemals passieren wird, aber es wäre toll.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: PAO (Planet Activation Group)

von BlackMesa am 30.07.2008 17:16

Hm, sehr interessant. Entspricht ja in etwa dem, was ich zu dem Thema Aldebaran zu sagen hatte. Das ein anderes Volk, oder von mir aus auch hierauf bezogen, eine ganze Föderation uns zur Hilfe eilt. Würde ich sehr begrüßen.

die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.


Ich hatte mal gehört das Star Wars ebenfalls durch die UFO-Projekte des 3. Reiches inspiriert worden sein sollte. Man bedenke den Aufzug der Imperalen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: PAO (Planet Activation Group)

von Nex am 30.07.2008 18:37

Das hätte ebenso auch besser als Ergänzung in den "Lacerta-Thread" gepasst!

Bitte macht nicht wegen jedem neuen Stichwort einen neuen Thread auf. Vieles lässt sich nämlich ganz hervorragend verbinden und sorgt so dafür, dass ein Thema dann auch wirklich mal durchdiskutiert wird. Das ist hier in diesem Forum leider noch so überhaupt gar nicht der Fall. Schaut doch bitte erst, ob euer Stichwort zu einem schon bestehenden Thread passt. Nur ein wirklich neues Thema verdient auch einen neuen Thread.

Das PAO-Thema (habe mich schon früher mal eingearbeitet) wird deshalb so oft kritisiert, weil es tatsächlich verdächtige Anleihen zu Star Treck und Dergleichen gibt. Ich selbst bin mir bis heute nicht einig, ob ich es nun für esoterischen Pumpitz halten soll (immerhin darf man nicht vergessen, dass im Buchwesen viel Geld mit diesen Themen verdient wird .. ein riesiger Markt ist vorhanden) oder ob es doch eine gewisse Glaubwürdigkeit besitztt. Aus Anlass dieses Threads werde ich mich nun erneut damit beschäftigen. Oftmals ist es tatsächlich so, dass alte Dinge zu einem späteren Zeitpunkt neu aufgerollt, auch neue Erkenntnisse bringen. Mal schauen ...

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2008 22:23.

« zurück zum Forum