Hanswuast

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BlackMesa
Deleted user

Re: Hanswuast

from BlackMesa on 12/11/2008 07:55 PM

Zum "zum 2. mal treffen" : Er hat auch gemeint, dass er deswegen nicht nachtragend ist (sein möchte). Ich selbst hatte mich etwas mies gefühlt, dafür dass ich lange Zeit mit dem Schreiben gewartet hatte. Dies ist nun aber geklärt, und ich denke das wird er euch auch nicht übel nehmen, er ist ja nicht jemand, der einem den Kopf abreißt ;-)

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Hanswuast

from XEXEX on 12/11/2008 09:13 PM

@ Dennesito
GENAU, aber echt, hätte ich ja mal machen können..... :D Bin ich aber ehrlich gesagt nicht drauf gekommen und anscheinend anders wer auch net, der sie mir hätte geben können..... ist nun auch egal, da der Thread ja schon 3 Seiten hat :D

@ Mesa
Warum sollte er nachtragend sein?

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Hanswuast

from BlackMesa on 12/11/2008 09:32 PM

Nee, es ging darum:

Ich hatte Hanswuast auf nach einem bestimmten Ereignis angeschrieben, und hab ihm dabei auch direkt gesagt, dass ich mich n bissl mies fühl, weil ich ihm erst so spät geschrieben hab, weil ich erst nicht aufdringlich sein wollte.
Daraufhin hatte er mir dann gesagt, dass ich mir mal darum keinen Kopf machen sollte.

Und ich dachte mir dann vorhin, dass es vielleicht auch dem einen oder anderen so ging wie mir, und wollte dann sagen, dass das kein Problem wär.

Versteht ihr? Darum gings mir nur vorhin.

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Hanswuast

from XEXEX on 12/11/2008 09:36 PM

achso.........:-)

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Hanswuast

from davespencer on 12/11/2008 10:04 PM

Gäste, die hier zum ersten Mal reinschneien und diesen Thread lesen, denken wahrscheinlich, Ihr wartet hier auf die Wiederkehr des Messias! :-) . Locker bleiben! :cool:


Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Hanswuast

from BlackMesa on 12/11/2008 10:20 PM

Jaja, man reitet sich schnell in was rein...;-)

Jedenfalls gehts ihm gut, und er "schneit" vielleicht zur Weinachtszeit mal wieder rein.^^

Wollte ich nur schnell geasagt haben...

Naja, mach den Thread von mir aus wieder zu :D

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: Hanswuast

from XEXEX on 12/11/2008 10:31 PM

Wir sind doch alle kleine Messiasse.... (schreibt man das so in der Mehrzahl) :lol:

Reply

Nex
Deleted user

Re: Hanswuast

from Nex on 12/12/2008 12:22 PM


Es ging nur um die Frage, gewisse "stürmische Zeiten" wieder aufleben zu lassen oder nicht. Hansi hatte ja schon in seiner Mail angedeutet, dass er evtl. wieder kommt, wenn seine Dinge geregelt sind. Ich für meinen Teil war mir intuitiv immer ziemlich sicher, dass der "verlorene Sohn" (um biblisch zu bleiben :lol:) bald wieder nach Hause, in diese gute Stube zurückkehren wird.

Wir hätten es auch einfach nur abwarten können ...

Reply Edited on 12/12/2008 12:41 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum