Suche nach Trainingsgeräten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Suche nach Trainingsgeräten

von serdd am 10.05.2024 09:34

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Trainingsgeräten, die speziell dafür entwickelt wurden, um bei Erektionsproblemen zu helfen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten? Was gibt es da an Herstellern und welche Produkte könnt ihr empfehlen, die effektiv und sicher sind? Informationen zu spezifischen Geräten, deren Anwendung und euren persönlichen Erfahrungen wären sehr hilfreich. Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 23

Re: Suche nach Trainingsgeräten

von fidder am 11.05.2024 09:12

Hallo,

bei der Suche nach Trainingsgeräten zur Unterstützung bei Erektionsproblemen gibt es einige Optionen, die effektiv und sicher sein können. Es ist wichtig, dass du Geräte wählst, die von medizinischen Fachleuten empfohlen werden und positive Bewertungen von Benutzern haben. Ein häufig verwendetes Gerät ist der Vakuumpumpen-Extender, der durch die Schaffung eines Vakuums um das männliche Geschlechtsteil die Blutzirkulation anregt. Diese Geräte sind nicht nur darauf ausgerichtet, die Erektionsfähigkeit zu verbessern, sondern können auch das allgemeine Gefühl verbessern. Aber auch mit einem Penisexpander lässt sich das männliche Gleid bezüglich der von dir genannten Probleme trainieren. Dazu kannst du hier mehr erfahren. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter, und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Gerät!

Antworten

« zurück zum Forum