CBD-Öl Produkte?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

CBD-Öl Produkte?

von Dzonni am 30.09.2023 22:48

Hey Leute! Ich habe vor, CBD-Öl auszuprobieren, bin aber besorgt über mögliche Nebenwirkungen. Habt ihr Nebenwirkungen erlebt, als ihr CBD-Öl verwendet habt? Wenn ja, wie habt ihr damit umgegangen und habt ihr Tipps, wie man sie minimieren kann?

Antworten

Lakazeti

41, Männlich

Beiträge: 32

Re: CBD-Öl Produkte?

von Lakazeti am 30.09.2023 23:28

Hey!

 

Also, ich habe selbst CBD-Öl ausprobiert und am Anfang war ich auch etwas skeptisch wegen möglichen Nebenwirkungen. Einige Leute berichten ja von Müdigkeit oder trockenem Mund, aber bei mir war alles cool. Was ich gemacht habe: Ich hab mich ordentlich informiert, bevor ich irgendwas gekauft habe. Ein Freund hat mir die Seite https://swissfx.de empfohlen. Da findest du echt viele Infos und Produkte von guter Qualität. Schau mal da vorbei, das könnte dir auch helfen! Tipp: Fang mit einer niedrigen Dosis an und schau, wie dein Körper reagiert. Dann kannst du sie nach Bedarf anpassen. Viel Erfolg und hoffe, es klappt bei dir genauso gut wie bei mir!

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: CBD-Öl Produkte?

von Vince am 29.01.2024 06:55

Was die Nebenwirkungen angeht, da brauchst du dir eigentlich so gut wie keine Sorgen machen. 

Beim ersten Mal kann es natürlich sein, dass du ein wenig müde wirst, aber wirklich schlimme Nebenwirkungen sind selbst bei einer zu hohen Dosis eher nicht zu erwarten, da es ja ein natürliches Produkt ist. 

Schau dich doch einfach mal online bei cantura.de um und probiere mal aus, was dir persönlich zusagt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2024 06:56.

« zurück zum Forum