DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von Redshift am 01.07.2012 18:59Anscheinend gibt es auch in der Politik Angst vor einer Zombiewelle:
http://www.wlbz2.com/news/article/204587/315/Emergency-responders-train-for-the-worst
Vielleicht eher PR-Gag?
Zur Wiederbelebung:
Die Frage ist doch, was passiert genau wenn ein Mensch stirbt. Was verändert sich in dem Moment in dem ein Mensch seinen letzten Atemzug macht zu dem Moment in dem er schließlich leblos ist. Soweit ich weiß laufen Zellvorgänge weiter ab. Z.B. wachsen Haare und Fingernägel noch ne Weile. D.h. dass der Körper an sich nicht komplett tot ist. Von dem was genau im Gehirn passiert weiß ich nichts. Habe dazu auch nichts gefunden.
Sollte es möglich sein den Körper wieder zu aktivieren um den Menschen weiter leben zu lassen?
Persönlich denke ich, dass das nicht so einfach ist. Zum einen gibt es allein physikalische Probleme. Durch den Zusammenbruch des Blutkreislaufs werden Zellen nicht mehr weiter versorgt, was zu deren Absterben führt. Giftstoffe werden nicht mehr abtransportiert. Was am schlimmsten ist, dass Gehirnzellen rasant absterben dürften. Es wird also extrem schwierig sein zu verhindern, dass ein "wiederbelebter" Körper nicht gleich wieder "stirbt". Zum anderen glaube ich, dass der Mensch aus mehr besteht als nur sein Körper allein (Stichwort: Geist und Seele). Das heißt, dass beim Tod der Geist den menschlichen Körper verlässt, der den Körper die ganze Zeit gesteuert hat. Ab dann ist ein Mensch tot und nichtmehr wiederbelebbar. Ein Wiederbeleben würde nur funktionieren wenn gleichzeitig ein neuer Geist (vielleicht dämonischen Ursprungs) in den Körper eindringt. Dann könnte ich mir vorstellen, dass eine Art Zombieverhalten entstehen würde. Dies würde dann aber nicht, wie in Zombiefilmen, durch Bisse weitergegeben werden.
Zur Gentechnik:
Es ist definitiv inzwischen so, dass Forscher dabei sind an Tieren alle möglichen genetischen Manipulationen durchzuführen zu denen wir technisch in der Lage sind.
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/eingeschleuste-gene-bringen-affen-zum-leuchten-1.2326622
http://umweltinstitut.org/gentechnik/manipulation-an-tieren/manipulation_an_tieren-502.html
Ich denke, wenn dies bei Tieren gemacht werden kann, was sollte die Wissenschaft hindern dies auch beim Menschen durchzuführen. Was in der Öffentlichkeit aufgrund moralischer Vorstellungen nicht akzeptiert würde, werden die Militärs in ihren geheimen Forschungen sicher probieren. Anwändungsfälle wie z.B. Supersoldaten (erhöhte Ausdauer, bedingungsloser Gehorsam etc.) wären vorhanden. Eine Vermischung der menschlichen Genen mit Tiergenen, deren Eigenschaften unserer überlegen sind würde sich da geradezu anbieten. Die Folge wären Hybriden aus Mensch und Tier. Ob diese dann sich wie normale Menschen verhalten oder vielleicht zombieartige Eigenschaften haben, wer weiß.
Interessant finde ich diese Thematik, da in der Bibel geschreiben steht, dass es eine Zeit geben wird, welche genau so sein wird wie in den Tagen Noahs. In seinen Tagen gab es unter anderem genetisch veränderte Menschen. Damals durch gefallene Engel durchgeführt und heute wir sind selbst dazu in der Lage.
Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?
von justinhotban am 11.11.2023 03:06Good evening,
I agree that it makes sense to buy a new forklift truck. It is always better and safer to buy new equipment.
We recently ordered some cutom Metal Powder Injection Molding parts for our company. We were recommended a reliable manufacturer mim parts supplier Everything was made according to our requirements. We are very satisfied with the quality.