Registrierkassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serdd

24, Weiblich

Beiträge: 23

Registrierkassen

von serdd am 20.03.2023 08:47

Hallo,
kennt jemand hier im Forum vielleicht einen guten Anbieter, wenn es um das Thema Registrierkassen und Kassensysteme geht? Für unser kleines Ladengeschäft hier vor Ort benötigen wir nämlich ein neues Kassensystem. Wäre toll, wenn es ein Anbieter wäre, der auch Kassenberatung und Kassenprogrammierung anbietet. Wir haben nämlich derzeit niemanden im Haus, der das intern bei uns übernehmen kann.

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Registrierkassen

von fidder am 21.03.2023 05:35

Hi,
das Thema Registrierkassen und Kassensysteme ist schon relativ kompliziert. Da kann ich voll verstehen, dass du da selber nicht ganz durchblickst. Ich kann dir daher raten, dich mal unter https://www.registrierkassen-kassenrollen.de/ umzugucken. Das ist ein spezialisierter Anbieter für Kassensysteme und Registrierkassen, der auch Kassenberatung und Kassenprogrammierung anbietet. Vielleicht ist das ja der richtige Kontakt für dich?

Antworten

« zurück zum Forum