Bücher von Sarah Jäger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Bücher von Sarah Jäger

von Vince am 17.11.2022 17:40

Schönen guten Tag!

Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr ein sehr spannendes Buch von Sarah Jäger gelesen habe, bin ich totaler Fan von der Autorin geworden und würde gerne mehr von ihr lesen.

Hat jemand schon mehrere Bücher von ihr gelesen und kann mir sagen, welches da wirklich empfehlenswert ist?

Im Internet habe ich hier zum Beispiel den Titel nach vorn, nach Süden entdeckt, der klingt ganz spannend.

Lg

Antworten

Serge

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bücher von Sarah Jäger

von Serge am 18.11.2022 12:33

Ich bin ehrlich, ich habe bisher noch nie etwas von einer Sarah Jäger gehört, aber Du hast mich neugierig gemacht. 

Antworten

« zurück zum Forum