Muster erstellen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meerhuetten...

34, Weiblich

Beiträge: 8

Muster erstellen lassen

von Meerhuettenmensch am 23.10.2022 10:37

Moin,
ich hatte 2 Wohnungen, die eine wurde verkauft und in die andere in der ewig niemand war ziehen mein Freund und Ich jetzt zusammen ein. In der Wohnung leigt aktuell sehr viel Staub, also wirklich sehr sehr viel. Da habe ich überlegt ob es möglich ist mithilfe von eventuell einem Saugroboter ein Muster in den Schaub fahren zu lassen oder eine Art Schriftzug, Herzen, "Herzlich Willkommen" etc. Das Problem ist, dass ich sehr Lautstärke empfindlich bin, trage desshalb auch dauerhaft "stöpsel" die die Geräüsche meiner Umgebung dämpfen. Daher müsste es ein leiser Saugroboter sein, wenn es sowas denn gibt.

Antworten

« zurück zum Forum