Immobilienmakler in Bielefeld

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lioni

66, male

Posts: 13

Immobilienmakler in Bielefeld

from Lioni on 08/28/2022 08:36 AM

Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Bielefeld einen guten Makler finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich so einen guten Makler finden kann?

Danke!

Reply

Dzonni

39, male

Posts: 161

Re: Immobilienmakler in Bielefeld

from Dzonni on 08/28/2022 05:06 PM

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du in Bielefeld einen guten Immobilienmakler finden kannst. Habe nach einem guten Immobilienmakler dort gesucht, da ich ein Haus dort kaufen wollte. Gerne kann ich dir empfehlen, sich dort informieren zu lassen, also über die Hilfe von Trustlocal (https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/bielefeld/immobilienmakler/).

Diese Seite ist einfach super, da man Listen von Top-Dienstleister in Deutschland finden kann. Eine Liste von den Top 10 Immobilienmakler in Bielefeld finden kannst. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super so finde.

Reply

Lala

24, male

Posts: 5

Re: Immobilienmakler in Bielefeld

from Lala on 09/17/2022 04:44 PM

Der Weg auf einen lokalen Immobilienmakler zu setzen ist sicherlich der Richtige. Nur ein  solcher kennt sich mit dem örtlichen Immobilienmarkt aus, und sei er noch so groß. Als wir auf der Suche nach einer Wohnung in München waren, haben wir auf www.demos.de gesetzt, und wurden nicht enttäuscht. Sicherlich kostet dieser Weg ein wenig mehr, keine Wohnung zu bekommen ist aber sicherlich auch nicht so schön

Reply

« Back to forum