Kennt jemand guten Anwalt in München?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Kennt jemand guten Anwalt in München?

von Dzonni am 15.11.2021 12:32

Moin,

kann mir jemand von euch helfen, wo ich in München oder der Umgebung von München einen guten Rechtsanwalt finden kann? Brauche einen guten Anwalt für das Strafrecht!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Kennt jemand guten Anwalt in München?

von Frappa am 15.11.2021 13:36

Habe deine Frage im Forum hier gefunden und nach einem guten Anwalt in München denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. War auch auf der Suche nach einem guten Rechtsanwalt in München.

Bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht, wo ich auf https://www.kanzlei-wederhake.de/ eine echt gute Kanzlei in München gefunden habe.

Die Kanzlei Wederhake befindet sich in München und hat Rechtsanwälte in München, die für das Strafrecht für uns da sind. Nicht nur für das normale Strafrecht, sondern auch für das Verkehrsstrafrecht, Medizinstrafrecht und weitere Strafgebiete.

Am besten sich auf dieser Kanzlei informieren zu lassen, bin mit ihren Leistungen echt zufrieden, denke, dass du es auch sein wirst.
Ansonsten viel Glück mit dem Fall und hoffe, dass ich dir eine Hilfe da war!

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Kennt jemand guten Anwalt in München?

von Vince am 25.02.2022 10:40

Nein, in München leider nicht, in Köln könnte ich dir allerdings weiterhelfen.

Dort habe ich nämlich bereits als Nebenklage prozessiert und muss da ehrlich gestehen, dass ich einen super Anwalt dabei hatte, der das Maximum für mich rausholen konnte.


Lg

Antworten

« zurück zum Forum