Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Razorback am 19.09.2009 00:30

Woooooow!!!! So viele gesundheitstips habe ich schon lange nicht mehr übers rauchen oder nicht rauchen gelesen.Ich finde so lange ich niemand belästige kann ich doch rauchen.Wer bestimmt den über sein leben die gemeinschaft oder der besitzer dessen lunge etwas mehr belastet wird.Also ich bin raucher und habe auch meinen indianer tabak.Würden mehr menschen auf dieser erde dieses geschenk der natur nutzen und ich meine nutzen dann hätten wir schon eine menge weniger probleme(Kriege,politische,medizinische,wirtschaftliche,.....) auf dieser blauen murmel.
Aber es stimmt,nicht jeder verträgt das rauchen gleich.Der eine hat lungen -krebs der andere kehlkopf-krebs und wieder ein anderer bauchspeicheldrüsen probleme,und ein anderer hat nix ausser einem flash:D.Wenn ich merken sollte dass ich mich nicht mehr wohlfühlen sollte dan sagt mir der körper das schon.Die voraussetzung dafür ist man hört auf seine "maschiene"!So lange ich meine volljährigkeit habe kann nur ich über meinen körper bestimmen!Jeder sollte selber wissen was er seinem "body" antut.

Meine meinung Yeaaaa letz rock baby!!!!

Antworten

maria45

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von maria45 am 25.10.2021 19:33

Das ist, warum ich mit nikotinsalz anstelle des Rauchens normale Zigarette gehen. es hat viele Vorteile gegenüber dem Rauchen normaler Zigarette. einige interessierte Fakten können hier gelesen werden: https://www.rauchershop.eu/nikotinsalz/. Ich fand diesen Thread sehr interessant und informativ. vielen Dank für die Weitergabe der Informationen. lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum