Kunden direkt Kontakt aufnehmen können

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Kunden direkt Kontakt aufnehmen können

von Klausi am 03.10.2021 22:55

Hallo zusammen, ich bin Architekt und habe vor kurzem eine Website erstellt, damit meine Kunden direkt mit mir Kontakt aufnehmen können. Aber ich habe einige Probleme mit der Qualität, weil ich Google Meet verwende. Kennt jemand eine andere Alternative?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Kunden direkt Kontakt aufnehmen können

von Troy am 04.10.2021 10:25

Hey , erstens hoffe ich, dass deine Website Lowell gefallen wird und wünsche dir alles Gute. Zweitens wollte ich deine Frage beantworten. Ich glaube, ich weiß genau, was du brauchst. Mein Freund, der ein Website-Entwickler ist, aber auf eigene Faust arbeitet, hat auch eine Website. Er bekommt oft Anrufe von Kunden und neuen Projekten. Um dem Kunden zu erklären, was er anbietet, muss er Präsentationen machen und benutzt deshalb zwei Kameras. Das Problem ist nur, dass sich bei Google-Meetings die Qualität der Kamera oft ändert, je nach Internetverbindung, installierter Kamera usw. Deshalb hat er eine App namens TTY Meetings and Webcall gefunden. Er nutzt diese App jetzt seit 2 Monaten und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die App sorgt dafür, dass die Qualität des Videogesprächs während des gesamten Meetings gleich bleibt und gibt dem Videogeschpräch selbst eine hohe Qualität. Hier ist der Link zur Website: http://tty.de . Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 10:26.

« zurück zum Forum