Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Troy am 30.03.2020 12:43

Hallo.

Mein Neffe, hat jetzt im Schulfach Geographie eine Aufgabe bekommen, und zwar muss er einen Bericht über das Australian Capital Territory (ACT) schreiben. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es außer Wikipedia noch wissenswertes darüber zu lesen gibt? 
Meine Schwester ist Krankenschwester auf der Intensivstation und kommt nach Hause nur um zu schlafen. Versuche deshalb wenigstens die Hausaufgaben mit dem Kleinen zu machen.

Über ein paar Vorschläge, wäre ich sehr dankbar.

 

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Brickchick am 31.03.2020 11:04

Hey, 
Es ist eine schwierige Zeit für alle, es tut mir leid, dass Deine Schwester keine Zeit mit ihrem eigenem Kind verbringen kann, weil sie sich um andere kümmern muss. Wir alle beten zu Gott, dass diese Situation so schnell wie möglich gelöst wird.

Meine Nichte scheint im gleichen Alter wie Dein Neffe zu sein, denn sie hat kürzlich eine ähnliche Hausaufgabe bekommen.
Zur Hilfe hatten wir uns damals Wikipedia und Videos auf YouTube geholt, ich glaube, meine Nichte hatte sogar eine Online-Freundin aus Sydney gefunden und sie auch über Australian Capital Territory gefragt.

Sind damals, auch auf folgenden Atrikel über Australian Capital Territory gestoßen. Dort wirst Du viele Infos, Klima & Basisdaten zum ACT finden die Dein Neffe für seinen Bericht gebrauchen könnte.

Wünsche euch alles Gute und riesen Dankeschön an Deine Schwester, hoffen wir mal das der COVID-19 Alptraum bald vorbei sein wird und sie wieder mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Alles was man über das Australien Capital Territory wissen muss

von Troy am 29.04.2020 08:55

Super, vielen Dank. Dein Tipp hat uns zur der Note "sehr gut" verholfen. Ein echt toller Artikel. 

Antworten

« zurück zum Forum