Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Das "Schwarze Brett"

von Ozymandias am 31.12.2011 20:40

Auch von mir allen ein gutes & gesundes Jahr 2012


Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 20:41.

BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Re: Das "Schwarze Brett"

von BERGHEIM am 31.12.2011 22:57


Hallo lieber geheimer,

Iich wünsche euch alle ein gutes neues jahr. Behaltet immer den Himmel im Auge.

Gruß Bergheim

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Das "Schwarze Brett"

von SirHighend am 03.01.2012 02:37

jo au noch ma frohes fest und guden rutsch ins neue... nachträglich.
mein i net war dank telekom jetz  über 3 wochen down, und hab erst heute wieder netz bekommen. hurra!!! sie hamms geschafft  (war bestimmt nen vorsatz von dennen fürs neue jahr;-)

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Das "Schwarze Brett"

von Geheimer_Rat am 21.12.2015 03:22

Frohe Weihnacht und glückliche Tage im 2016er Jahr !

Wünscht Euch geheimer_rat  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Das "Schwarze Brett"

von Geheimer_Rat am 01.01.2016 07:54

Prosit Neu Jahr !

Die Neu-Jahr-Ansprache der Bundes-Kanzlerin bestätigt meiner Meinung nach einen "Inside-Putsch".

Bestehende Probleme, wie z.B. Arbeitslosigkeit werden als nichtexistent abgetan und das arbeitende Volk wird einfach ausgetauscht.

Wer ist beteiligt am "IP" ? Staatlich gelenkte Organe und ein Heer von ehrenamtlichen Helfern.

Ich wünschte, es wäre alles ein Trugbild, es ist jedoch leider Realität. Natürlich wäre es schön, wenn die Asylanten Wohlstand, Vollbeschäftigung und Frieden bringen würden. Die Zukunft wird zeigen, welche Wahrnehmung die Realität spiegelt.

Ein Tourist, dem der Pass gestohlen wird, der braucht viel Geld und viel Zeit auf einem Konsulat, bis irgendwann mal irgendein Ersatzpapier vorliegt. Erst dann, darf er vielleicht wo ein- oder ausreisen. Hier dagegen kann jede Dumpfbacke ohne Pass einmarschieren und auch noch rummeckern. Ich frage mich, ob unser Staat bereits aufgelöst ist ... Kein anderer Staat auf der Welt lässt so etwas zu oder lässt sich so ein Gebaren gefallen.

Mittlerweile brauchen wir schon arabische Untertitel, um die Frohbotschaften zu verkünden. Hier ist etwas am laufen, das ich als "Inside-Putsch" bezeichnen würde. Auch so viele Gesetze einfach nicht anzuwenden und alles zuzulassen kann nur mit ungewählter Akzeptanz gewollt sein. Meine Meinung: Hochproblematisch und kaum zu "schaffen" !

Trotz "schöner Rede" und vielgelobten Helfern: Es ist schade, dass Engagement missbraucht wird und bestehende Gesetze einfach nicht mehr angewendet werden. Dabei wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Auf einmal ist auch jede Menge Geld da. Sehr wahrscheinlich irgendwo abgespart, bei sozialen Projekten oder bei Menschen, wie HartzIV-Betroffenen.

So, dass war meine Ansprache zu 2016 ! Sicher nicht so "schön" wie bei Frau Merkel, dafür etwas zum Nachdenken, um hoffentlich über andere eigene Meinungen etwas zu erfahren.

Beste Wünsche dazu im 2016er Jahr !

Geheimer_Rat

 

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Das "Schwarze Brett"

von flower089 am 09.01.2016 11:56

Ich schliesse mich deinen Ausführungen vollumfänglich an, hier wird guter Wille und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung auf's Bösartigste missbraucht  und ein unabsehbares Gesellschaftsexperiment aufgezwungen, mit ungewissen Ausgang. Wer garantiert denn, das die Wirtschaftsentwicklung die nächsten Jahre so weiter läuft um genug Verteilsteuergelder zu erwirtschaften? Mutti ?

Die Neujahrsrede war ein übelriechender Witz. So geht man nicht mit Menschen um.

Trotzdem allen ein möglichst gutes und gesundes Neues Jahr 2016 !

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2016 11:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zum Forum