Déjà-Vu erlebnisse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


juymumme
Gelöschter Benutzer

Re: Déjà-Vu erlebnisse

von juymumme am 20.08.2013 16:21

Parralelwelten? Sein im Universium? Also ich bin diesen Sachen in vielen Dingen auch auch verbunden, bzw. finde es anziehend, aber in Bezug auf diese Dejavu-Erlebnisse ist das meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Unfug ;)

Hades hat es richtig gesagt:
"Ich denke eher, dass man diese Situation schon unbewusst erlebt hat, im Traum oder auch im Wachzustand und sich deshalb erinnert, genau das schonmal erlebt zu haben."


Ich meine, dass bei Galileo auch schon einmal gehört zu haben, bin gerade nur zu faul es im netz zu suchen hihi

Antworten

Aria

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Déjà-Vu erlebnisse

von Aria am 12.10.2013 09:41

Deja-Vu`s kenne ich auch, manchmal habe ich die so oft und lang das ich leicht Angst bekomme und dann wieder wenige bis gar keine!

Mit Träume etc. haben die aber nichts zum tun! Und unbewusst schon erlebt bezweifle ich auch stark da ich z.B. immer mit neuen Leuten zu tun habe und da auch schon Deja-Vu`s habe die teilweise über Minuten gehen- also unmöglich das da sich einfach was wiederholt, bei engeren Freunden oder Familie kann es aber sicher passieren das sich etwas fast gleich wiederholt und das Gehirn da sein übriges tut.
Ansonsten ist es schon eher sowas wie ne kurze vorsehung die man hat.
Mit anderen Welten etc. hat es aber auch nichts zum tun.
Könnte auch etwas mit Telepathie zu tun haben!

PS.:
Galileo, Welt der Wunder etc. sind nur verblödungs Programme, so wie das meiste im TV! -.-*

Liebe Grüße
Aria




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum