Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht...

von Ozymandias am 27.07.2013 15:19


(Quelle: Die Wurzeln der „Brüsseler EU“) http://www.relay-of-life.org


Ein Schriftsteller, der Material für sein fiktionales Buch sammelte in dem Top-Nazis nach dem Ende des zweiten Weltkrieges ihre Macht erhalten wollten, indem sie ein viertes Reich in den Ausmaßen einer Europäischen Union anstrebten, fand überraschend heraus, dass diese konspirativen Überlegungen tatsächlich existierten. In einem Artikel der Daily Mail aus dem Jahre 2009 legt Adam Lebor offen, wie er den US Military Intelligence Report EW-Pa 128, der auch als „The Red House Report “ bekannt ist, enthüllte, in dem beschrieben wird wie sich Nazi-Größen am 10. August 1944 im Bewusstsein des drohenden Untergangs bei einer geheimen Zusammenkunft in dem Straßburger Hotel Maison Rouge trafen, um eine gesamteuropäische wirtschaftliche Großmacht zu gründen, die auf einem gemeinsamen Markt Europas basieren sollte. Großindustrielle der Naziherrschaft wurden von SS-Obergruppenführer Dr. Scheid bestimmt, im Ausland Unternehmen zu gründen, um unter dem Anschein demokratischer Verhältnisse in die dortige Wirtschaft einzudringen und so den Grundstein für eine Wiederbelebung der Nazi-Herrschaft zu legen.

Durchgesickerte Dokumente der Bilderberger beweisen, dass die Gründung eines gemeinsamen europäischen Marktes sowie die Schaffung einer einheitlichen euro-päischen Währung auf ihren Beschluss von 1955 zurückgehen. Einer ihrer Haupt-gründungsväter ist der ehemalige SS-Offizier Prinz Bernhard der Niederlande. Der ideologische Rahmen geht jedoch auf die 40er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück, in denen wirtschaftliche und wissenschaftliche Köpfe der Nationalsozialisten den Plan einer eigenständigen europäischen Wirtschaftgemeinschaft umrissen, einer Agenda die nach dem Ende des 2. Weltkrieges auftragsgemäß umgesetzt wurde.

Adolf Hitler am 07. März 1936 im Deutschen Reichstag:

“Die europäischen Völker stellen nun mal eine Familie auf dieser Welt dar. Es ist wenig klug, sich einzubilden, auf die Dauer in einem so beschränkten Haus wie Europa eine Völkergemeinschaft verschiedener Rechtsordnung und Rechtswertung aufrecht erhalten zu können.”

Quellen und mehr: PRAVDA-TV/recentr.com / staatenlos.info vom 25.07.2013

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2013 15:23.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht...

von EastClintwood am 01.08.2013 20:21

Nun ja,
wie wier sehen ergibt sich die deutsche Führung nicht von selbst! So wie es ja unter dem Bild behauptet wird. ganz im Gegenteil.
Ein Volk, ein Reich, ein Führer. Ein Volk, ein Reich, ein Euro. Ein Volk, ein Reich, ein Niedergang. etc..............
Das kann man jetzt unendlich weiterführen.
Ich denke die EU. währe auch ohne Nazi-Deutschland gekommen. Die Vorstellung von Damals trifft in keiner Weise auf das zu, was wier heute haben.  

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

« zurück zum Forum