Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Sucher am 23.10.2012 18:32

Ich frage mich oft wieso die Erdbeben in Gegenden stattfinden in denen Supervulkane vermutet werden. Sumatra / Japan, Kanaren (OK, Iran hat keinen aber ist auch nicht der Beste Freund der Staaten)... Wenn man diese Überlegung in Zusammenhang mit HAARP bringt und die dann primär davon betroffenen Länder oder Wirtschaftsräume sieht, könnte man die Absichten dahinter eigentlich nicht mehr übersehen.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Aktivitäten von HAARP zu verfolgen. Würde mich aber interessieren ob hier nur die Anlage in Alaska oder auch andere Anlagen an diesen "NATURkatastrophen" verstärkte Aktivitäten zeigen. Vielleicht wisst ihr es ja und ich muss mich nicht auf die Suche machen.

LG

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Szaryk am 25.10.2012 12:34

Ich frage mich oft wieso die Erdbeben in Gegenden stattfinden in denen Supervulkane vermutet werden.

Vieleicht liegt es da dran das die Erdbeben verstärkt an den Grenzen der Kontinentalplatten auftreten?
Da wo Reibung entsteht.

Antworten

Sucher
Gelöschter Benutzer

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Sucher am 30.10.2012 15:46

Vieleicht liegt es da dran das die Erdbeben verstärkt an den Grenzen der Kontinentalplatten auftreten? Da wo Reibung entsteht.

Das ist ja soweit klar, die Sache mit den Erdbeben.

Warum jedoch in Gegenden die den HAARP - Betreibern Probleme machen könnten bzw. nicht nach deren Pfeife tanzen?
Ich habe schon länger nichts mehr von stärkeren Erdbeben bei San Francisco gehört. Und diese Stadt liegt an einer sehr ungünstigen Position

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Geheimer_Rat am 30.10.2012 23:40

Ein schwieriges Thema. Die USA demolieren sich doch nicht freiwillig die gesamte Küste. Oder haben sie sich mal wieder mit der Antarktis angelegt ? Jedenfalls kann HAARP wohl kaum für die Stürme herhalten. Tut mir leid, ich habe X-Beiträge gelesen, dass sie jeden Sturm fernhalten können, per Richtungsänderung. Sie können es einfach nicht.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum