Bekanntmachung einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Bekanntmachung einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012

von Ozymandias am 09.07.2012 01:40

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2012 13:23.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Bekanntmachung einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012

von mckoffly am 09.07.2012 11:15

Hier ein weiteres Video von ihr (Englisch) klick

Dennoch für mich nichts ganzen und nichts halbes - so im ersten Moment denkt man "wohoo eine echte Prinzessin, die sollte es sich nicht leisten können, sich sowas auszudenken ..."

Aber wenn man nach "Kaoru Nakamaru" im Inet sucht, findet man nur ihren Namen im Zusammenhang mit diesem Video und ansonsten auf Seiten welche auf dieses Video verweisen.

Auch wenn ich Wiki nicht gern als Quelle angebe, erfährt man dort das ...

Kaoru Nakamaru is a Japanese journalist, television interviewer and author with a background in international politics. [1]

 
Nakamaru has asserted that she is the daughter of Tatsukichirō Horikawa, purportedly an illegitimate son of the Emperor Meiji, and thus the granddaughter of the Emperor. These claims have been disputed. [1]

Also ihre Ansprüche darauf eine Prinzessin zu sein, sind sehr - naja sagen wir mal - verworren. Die Tochter eines unehelichen Sohnes des Kaisers. Also eine wirklich offizielle Prinzessin scheint sie nicht zu sein!

Hier kann man auch noch einiges über sie Lesen klick


Quelle [1] 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Bekanntmachung einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012

von Ozymandias am 09.07.2012 22:03

@mckoffly
thx für die Info.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Bekanntmachung einer japanischen Prinzessin bezüglich 2012

von Realo2 am 11.07.2012 13:34

Echt Krass, wieviel Aufmerksamkeit, eine offensichtlich Geisteskranke Frau doch bekommen kann. Das Video macht schon länger seine Runden in Foren und Blogs. Ich habe es mir damals bis zu hälfte angeschaut und dann abgebrochen.

Die Zeiten von Hexen und Magiern wird wahrscheinlich nie enden. Haben die ein Glück das die Hexen-Verbrennung abgeschafft wurde.

Antworten

« zurück zum Forum