KenFM über: Zionistischer Rassismus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

KenFM über: Zionistischer Rassismus

von Ozymandias am 01.07.2012 16:25

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

von Realo2 am 01.07.2012 17:03

Ich finde das echt lustig.

Darf ich das so deuten, dass du das Video gut findest und uns daran teilhaben lassen willst? Verständlich. Denn auch ich sitze vor dem Computer und nicke mit dem Kopf.

Dieser Mann behautet das Israel uns befehligt (daran glaube ich auch) und das wird von der breiten Masse auch so angenommen. Alle nicken sie mit dem Kopf... können dem Sprecher nur recht geben. Behauptet aber beispielweise ein Moslem das gegen Muslime gehetzt wird, wird dieses abgestritten, abgewürgt und abgeschmettert. Wieso ist das so? Das ist keine Frage...

Unser nicken bestätigt doch was für Affen wir sind. Ich leider auch.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

von Realo2 am 01.07.2012 17:23

Wem das Thema "Islam = Frieden ?" interessiert, sollte sich dieses Video anschauen.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

von Realo2 am 01.07.2012 17:44

Sorry für den dreifachen Doppelpost aber ich kann meine Beiträge nicht editieren.

Behauptet aber beispielweise ein Moslem das gegen Muslime gehetzt wird, wird dieses abgestritten, abgewürgt und abgeschmettert.

Googelt mal nach "Ken Jebsen" und klickt auf den Wikipedia Eintrag. Dann werdet ihr folgendes finden.

Wegen Äußerungen in einem am 5. April 2012 auf seiner Website veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[16] kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als Verschwörungstheoretiker



So einfach geht das!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

von weirdo am 01.07.2012 18:32

So einfach geht das!

Ja, so leicht diskreditiert man unliebsame Kritiker und Skeptiker: indem man sie "Verschwörungstheoretiker" schimpft oder ihnen gleich die Nazikeule um die Ohren haut...

Verschwörungstheoretiker!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum