KenFM über: Zionistischer Rassismus

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

KenFM über: Zionistischer Rassismus

from Ozymandias on 07/01/2012 04:25 PM

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

Realo2
Deleted user

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

from Realo2 on 07/01/2012 05:03 PM

Ich finde das echt lustig.

Darf ich das so deuten, dass du das Video gut findest und uns daran teilhaben lassen willst? Verständlich. Denn auch ich sitze vor dem Computer und nicke mit dem Kopf.

Dieser Mann behautet das Israel uns befehligt (daran glaube ich auch) und das wird von der breiten Masse auch so angenommen. Alle nicken sie mit dem Kopf... können dem Sprecher nur recht geben. Behauptet aber beispielweise ein Moslem das gegen Muslime gehetzt wird, wird dieses abgestritten, abgewürgt und abgeschmettert. Wieso ist das so? Das ist keine Frage...

Unser nicken bestätigt doch was für Affen wir sind. Ich leider auch.

Reply

Realo2
Deleted user

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

from Realo2 on 07/01/2012 05:23 PM

Wem das Thema "Islam = Frieden ?" interessiert, sollte sich dieses Video anschauen.

Reply

Realo2
Deleted user

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

from Realo2 on 07/01/2012 05:44 PM

Sorry für den dreifachen Doppelpost aber ich kann meine Beiträge nicht editieren.

Behauptet aber beispielweise ein Moslem das gegen Muslime gehetzt wird, wird dieses abgestritten, abgewürgt und abgeschmettert.

Googelt mal nach "Ken Jebsen" und klickt auf den Wikipedia Eintrag. Dann werdet ihr folgendes finden.

Wegen Äußerungen in einem am 5. April 2012 auf seiner Website veröffentlichten, 57 Minuten langen Monolog mit dem Titel „Zionistischer Rassismus (jüngstes Opfer: Günter Grass)“[16] kritisierte Der Tagesspiegel Jebsen als Verschwörungstheoretiker



So einfach geht das!

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: KenFM über: Zionistischer Rassismus

from weirdo on 07/01/2012 06:32 PM

So einfach geht das!

Ja, so leicht diskreditiert man unliebsame Kritiker und Skeptiker: indem man sie "Verschwörungstheoretiker" schimpft oder ihnen gleich die Nazikeule um die Ohren haut...

Verschwörungstheoretiker!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

« Back to forum