Globalisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Globalisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

von Ozymandias am 26.05.2012 12:35

Haben die Globalisten die Griechenland-Krise inszeniert, um am die griechischen Öl- und Gasvorkommen zu kommen? Ist die Gaunerei im IWF, Weltbank und EZB noch viel größer, als wir es uns vorstellen können? Nicht nur Griechenland wird in Folge der inszenierten Währungskrise von der Trioka geplündert, sondern vor allem die Deutschen. Die Griechen sitzen auf Unmengen Öl und Gas!! Sie könnten ihre Schulden sofort abbezahlen und es blieben noch Unsummen über. Das ist jedoch nicht im Sinne der Londoner Mafia. Stattdessen werden die deutschen Steuerzahler zur Kasse gebeten. Die globale Mafia schlägt wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Griechenlands Goldgrube wird jetzt unter der Fuchtel der EZB und des IWF an die Bankster verscherbelt. Deswegen hören wir so wenig über Griechenlands Öl- und Erdgasvorkommen. Ab und zu wird ein kleines Vorkommen gemeldet, aber nichts bedeutendes, denn man will die Pferde nicht scheu machen. Im Übrigen, die Öl- und Gasfelder der Griechen sind schon seit Jahrzehnten bekannt.
Quellen:
http://terragermania.wordpress.com
http://www.politaia.org

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2012 22:07.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Globalisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

von Heretix666 am 12.06.2012 01:51

Hi Ozymandias!

Das ist ein ech interessanter Hinweis darauf, wer von der (offensichtlich inszenierten) Euro-Krise wieder mal einen großen Nutzen zieht: IWF und Weltbank (wahrscheinlich auch diverse Konzerne die daran beteiligt sind)! Mit EZB muss ich mich erst noch vertraut machen...

seien es jetzt Globalisten oder sonstjemand dem man das in die Schuhe schiebt, aber für mich
sieht das nach dem üblichen Handelskonzept aus:
Soviel "Arbeit" wie möglich ins Ausland zu verkaufen, und die Bankiers (und k.A. wer sonst noch!!!) sehen zu wie der Rubel rollt... während sie dabei keinen Finger rühren müssen. Hauptsache die Zinsen stimmen, und die Bevölkerung zahlt dafür noch Steuern...
Deswegen wird ja bekanntlicherweise alles "verfreiemarktwirtschaftlicht" um so über größere Transportwege und vieles mehr noch weiteren Cashflow zu gewinnen... im Endeffekt ist es die primitivste und uneffizienteste Rohstoff/Energiegewinnung für maximalen Gewinn der Banken und Konzerne. Wieder ein "Druckmittel/Propaganda" für Zwiespalt und Krieg - Waffen/Rüstungsindustrie  weiterer Cashflow und Ausbeutung soweit das Auge reicht... omg was wird das noch?

Ich kann hierzu das "Schwarzbuch der Markenfirmen" von Hans Weiss und Klaus Werner empfehlen:
http://www.markenfirmen.com/presse/pressetext.htm
Wer sich mit den harten Fakten und Skandalen der Großkonzerne und Banken beschäftigen will liegt hier goldrichtig; da wird auch ihre nachvollziehbare Vorgangsweise sehr deutlich... aber richtig heftige Infos, macht einen echt wütend!

LG Heretix!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 02:05.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Globalisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

von Ozymandias am 12.06.2012 02:50

Gibt es auf Zypern bald ein "klein Israel" ? Laut einem Informanten soll der israelische Präsident Pläne haben, auf dem griechischen Teil Zyperns 20000 Soldaten zu stationieren.
Der israelische Präsident hat um die die Erlaubnis gebeten, mindestens 20.000 Soldaten auf den griechischen Teil Zyperns zu stationieren im Gegenzug für den Bau eines Gas-Terminal auf der Insel, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu am Sonntag.
Nach dem Bericht der Nachrichtenagentur Anadolu, die Informationen von einem griechisch-zypriotischen Beamten erhalten habe, besuchte der israelische Präsident Benjamin Netanjahu den griechischen Teil Zyperns am 16. Februar und traf sich mit griechisch-zypriotischen Führer Dimitris Christofias. Netanjahu bat, laut dem Bericht, um die Erlaubnis ein Luft-und Flottenstützpunkt errichten zu dürfen.

Darüber hinaus berichtet Anadolu, dass Netanyahu angeblich folgendes sagte: "Gebt uns einen Luft-und einen Marinestützpunkt und ich werde sofort mit Hilfe einer Entscheidung im israelischen Parlament verbieten, das weiterhin auf der türkischen Seite der Insel investiert wird." Der griechische Teil Zyperns, der sich zurzeit mit schwierigen ökonomischen Bedingungen konfrontiert sieht, könnte es sich nicht leisten 10 Milliarden Dollar für den Aufbau eines Gas-Terminals zu investieren.

Israel hatte angeboten, den Terminal zu bauen, und verlangte, dass alle 10.000 Bauarbeiter die eingesetzt werden israelische Stattsbürger sein sollen. Dies bedeutet, es werden insgesamt 30.000 Israelis auf der Insel leben, wenn der angebliche Plan in die Tat umgesetzt wird. Dabei werden 20.000 davon israelische Soldaten sein, um die Insel, die israelischen Bürger und das Gas-Terminal zu schützen. Anadolu fügte hinzu, dass der griechisch-zypriotische Informant sagte, dass Israel beabsichtigt, ein "klein Israel" auf der Insel zu schaffen, und fügte hinzu: "Israel wird nicht hierher kommen um wieder zu gehen, wenn die Arbeit getan ist, sondern für immer bleiben."
Quelle:http://dtj.com.de
 
Zionisten plündern griechische Gas & Öl-Vorkommen

Ab der 5:00 Minute sagt Mr.DAX eindeutig, dass die griechischen Gas-und Ölvorkommen von USrael ausgebeutet werden und die Europäer und Griechen in die Röhre glotzen.

Während sich Israel, Zypern, die Türkei und der Libanon um die riesigen Gasfelder vor ihren Küsten streiten, ist es um den weitaus größten Eigner der Festlandssockel im östlichen Mittelmeer vergleichsweise still. Griechenland war für die Bankster der Einstieg in die inszenierte Eurokrise und mit einem solventen Griechenland wäre der Plan zur Plünderung der stabilen Nordstaaten in der Eurozone gescheitert. Griechenlands Goldgrube wird jetzt unter der Fuchtel der EZB und des IWF an die Bankster verscherbelt. Deswegen hören wir so wenig über Griechenlands Öl- und Erdgasvorkommen. Ab und zu wird ein kleines Vorkommen gemeldet, aber nichts bedeutendes, denn man will die Pferde nicht scheu machen. Im Übrigen, die Öl- und Gasfelder der Griechen sind schon seit Jahrzehnten bekannt.
Quelle mehr über den Mega-Skandal hier: http://www.politaia.org 

 

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

« zurück zum Forum