Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von thevoiceof am 05.04.2012 10:36

Hallo,
falls es jemanden interessiert, mir ist wie Nata etwa ähnliches passiert. Ich fuhr eine mir bekannte Strecke, vor mir 2 LKW, bis zur nächsten Kurve war es noch sehr weit und kein Gegenverkehr war zu sehen. Ich setze an zum überholen und in dem Augenblick kommt ein Auto mit hoher Geschwindigkeit aus der Kurve mir entgegen. Was ich nicht gesehen hatte war, ein Auto befand sich zwischen den beiden LKW, setzte den Blinker und bog noch vor dem entgegenkommenden Auto in eine kl. Straße li. ab. Ich denke nicht das der Abbiegende mich hat von hinten ankommen sehen. Ich neben dem LKW, das Auto vom Gegenverkehr blendet  mit Fernlicht auf, ich bremse, der LKW bremst um mich vor ihm reinzulassen wie er mir später erzählte. Mitlerweile stand ich schon auf der Bremse, ich weiss nicht wie knapp es war, hinterm LKW rechts eingeschert was ich in der kurzen Zeit nicht richtig gesehen hatte und mit dem Rechten Außenspiegel am hintersten "Katzenauge" vom LKW angestoßen.
Bin dann angehalten, es ist ja auch ein Schaden entstanden, mit schloddernden Knien stand ich beim LKW-fahrer, sein "Katzenauge" notdürftig rep., mein Spiegel war hinüber. 

http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Ruckstrahler-Reflektor-Mercedes-Benz-Unimog-LKW-Nutzfahrzeuge-Bus-/260956771974?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item3cc23c5686

Katzenaugen, Reflektor, nur als beispiel was ich meine  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum