Elementarwesen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Elementarwesen

von Heretix666 am 10.03.2012 18:44

Ich habe solche Dinge noch nie bezweifelt da ich bis ich 13 Jahre alt war selbst aurasichtig gewesen bin...
ich bin überzeugt dass jedes Kind bis ungefähr 6 Jahre (oder mehr- je nach Lebensstil) diverse mediale Begabungen besitzt, nur wird es Jedem regelrecht ausgebrannt sobald die skrupellose Beurteilung nach Leistung und unser typischer Alltagsstress beginnt.

In der anerkannten Wissenschaft wird dieses Thema immer noch belächelt und als Humbug abgestempelt und daher ist unsere Zivilisation sehr zurückgeblieben was geistige oder spirituelle Fähigkeiten betrifft. Wir müssen einsehen dass wir von immerwährender Energie umgeben sind, gar dass wir gänzlich aus dieser bestehen und diese auch nutzen können/sollen.
Die Forschung ist schon sehr weit auf diesem Gebiet nur wird sie eben nicht offiziell anerkannt.
Das hat zu einer totalen Zurückbildung dieser Menthalität geführt und daher ist es für viele nur schwer vorstellbar
aber wers unbedingt wissenschaftlich will:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kQ4a_Gu49SA
Unsere mächtige Elite ist sich dessen vol bewusst und versucht mit allen Mitteln uns (die breite Masse) vom Gegenteil zu überzeugen. Dabei leistet sie leider hervorragende Arbeit.
Hinzu kommt dass in allen Religionen ein relativ enttäuschendes Gottesbild präsentiert wird, an Reiz verliert und wir von der allumfassenden Energie abgleiten da die Existenz eines Gottes oder einer Energie in unserer grausamen Welt nahezu lächerlich erscheint...
Aber wer an eine höhere Instanz glaubt (nicht im religiösen sondern im allumfassenden Sinne), und sie sucht der wird sie finden, dazu braucht man keine Gotteshäuser, keine wahnsinnigen Prediger oder Beichten um unsere Sünden zu sühnen. Am Ende ist es unsere Seele die sich selbst geißelt für Dinge die wir besser nicht- oder eben schon hätten tun sollen... wenn sie dies möchte...

Mein Grunsatz ist es nicht irgendeiner Institution, einem Staat oder einer Religion, sondern schlicht und einfach DEM LEBEN zu dienen. Von seiner grausamsten bis zur wundervollsten Form des Seins!

   ---ich lebe das Leben das ich liebe---
   ---ich liebe das Leben das ich lebe---

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum