Rede von Benjamin Freedman

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 03.11.2011 23:23

Hallo,

kurze Frage, hat jemandschon mal was von "Benjamin Freedman" gehört? 

Auszug aus Wikipedia
 Benjamin Harrison Freedman (* 1890 in New York; † April 1984) war ein einflussreicher jüdischer Bürger New Yorks und Besitzer einer Seifenfabrik. Ursprünglich in die jüdische Gemeinde New Yorks eingebunden, überwarf sich Freedman mit der aschkenasischen Mehrheit und warf dieser Missbrauch des Judentums vor. Er unterstellte einem Großteil der New Yorker Juden, keine echten Juden zu sein, sondern von den Khasaren abzustammen und behauptete, diese hätten einen zersetzenden Einfluss auf die amerikanische Gesellschaft.
Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

Hier ein Link zu einem Auszug seiner Rede, ich empfinde das als harten Tobak......:

http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/01/07/aus-einer-rede-benjamin-h-freedman-im-willard-hotel-washington-d-c-1961/ 

Bitte wenn ihr mehr über ihn wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das mitteilt.

Gruß

//Edit: Titel (weirdo)

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 12:28.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 01:32

Hallo Zero4Zero,

ich weiß nicht was Du persöhnlich dabei als "harten Tobak" ansiehst, jedoch ist es ein solcher.
Laß mich mal es so erklären:

Zunächst ein kleines Beispiel!
Eigentlich steht im Gesetzbuch dass das tragen von Uniformen und Uniform-Teilen in der BRD verboten ist.
Wahrscheinlich hatten die Gründerväter dieses Staates Vereinigungen wie HJ oder BDM im Kopf und wollten einer wiederholung der Geschichte entgegen wirken.
Im Alter von 16 Jahren habe ich mit dem Gesetz Bekanntschaft gemacht als mich eine Polizeistreife aufforderte meine Bundeswehrjacke auszuziehen. Ich kann mich auch daran erinnern das es im Laden Parkas zu kaufen gab die in den Taschen oder einem Anhänger die Ärmelfähnchen hatten. Für Zivilpersonen waren Parkas mit Fahnen eigentlich verboten.

Heute sieht man "Zivilisten" in allen möglichen Uniform-Teilen, seien es Hosen, Hemden oder Jacken von Oliv-Gelb ( vorsicht bei der "Beanstandung" dieses Farbtones, ich habe selbst gegen Offiziere Wetten damit gewonnen ) über Flecktarn bis zur Urbantarn. Wo kein Kläger da kein Richter.

Aber was hat das mit oben genanntem Beitrag zu tun?
Das Internet ist sehr schnellebig und bietet ungeahnte Möglichkeiten.
Das bedeutet, die Behörden und Politiker hinken in vielen Belangen nach.
DAS bedeutet aber auch, das "man" manchmal an Informationen kommt an die man nicht kommen sollte oder in "seinem" Land, nie kommen würde.
Ich halte das letzte in diesem Fall für zutreffend.
Denn, wenn ich mich nicht irre gab es 1990 eine kline Zeitungsnotitz, die sicher von der Allgemeinheit überlesen wurde.
Dieser Artikel besagte jedenfalls das die Bundesregierung mit den Siegermächten eine verlängerung ...... ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr, sorry....sagen wir eine verlängerung über die Geschichtsschreibung des 2. Weltkrieges abgeschlossen/zugestimmt hat.

Was eindeutig aussagt das die Geschichte oder zumindst Teile anders verlaufen sind und Zusammenhänge falsch wiedergegeben werden, in UNSEREN Geschichtsbüchern.

Es ist wie mit der Karte von Piri Reis die er ( teilweise ) von Kolumbus hatte.
Die Karte ist Fakt und wird auch von Experten nicht als 1515 erstellt beanstandet. Wie man damals an die verwendeten Daten gekommen ist...schweigen.
Damit steht aber fest das Kolumbus nicht der unerschrockene Held war und "Freidenker", er wußte aus seiner Karte das weit im Westen Land ist. Die Portugiesen haben ihn ausgelacht, laut Geschichte war er in Spanien auch kurz vor dem rausschmiß, doch dann wurde seine "Fahrt" genehmigt. Wahrscheinlich war seine letzte Rettung das vorzeigen der Karte, die dann erst nach den bekannten Küsten und Inseln vom König oder der Königin überprüft wurde. Natürlich dachte man an Indien und die Geschäfte mit dieser Route, nicht an einen "neuen" Kontinent.

Aber was ich damit sagen will, das ist Geschichte und Tatsachen die nicht oder noch nicht für UNS bestimmt sind.
Findet sich ein Kläger, meinetwegen wegen weitergabe oder verbreitung von Antisemitischem....Material, ist auch ganz schnell ein Richter zu Stelle.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Forschen und der Weiterbildung.

MfG
Sz
PS: Bei youTube gibt es auch eine Menge Beiträge die man als deutscher nicht sehen darf, nicht nur Musikclips.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 01:34.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 04.11.2011 01:45

Tja das mit dem Tobak hab ich nur gesagt, weil ich kein anderen Kommentar dafür hatte.

Denn ich weiss Geschichte wird vom Sieger geschrieben. das ist so und wird wohl immer so bleiben.

Aber wieso sind wir solche Duckmäuler geworden?

Das ist das was ich nicht verstehe.....

Gruß 

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 04:09

Vor der Wiedervereinigung Deutschlands gab es Stunden und Tgelange Verhandlungen und Gespräche der Siegermächte. Vor allem Grossbritanien war dagegen....aus gutem Grund. Wir haben sie schon zwei mal an der Kehle gepackt und sie wissen das sie nur Glück und die Hilfe Amerikas gerettet hat.
Beim nächsten mal..........
Es geht um Technologie, Wirtschaft und Macht. Die BRD hatte schon 1989/90 von allen dreien danach ging es zwar stetig abwärts aber wir haben uns wieder gefangen.
Vieles wird uns "diktiert", manches machen wir von alleine um zu zeigen das wir Vertrauenswürdig sind.
Wir halten unser Licht unter dem Scheffel, wie man sagt damit niemand vor uns Angst haben muß.

Deutsche Technik ist Weltweit gut angesehen, Waffen sowieso, die Amis haben ihren M1 nur aus patriotismus und natonalismus, sonst hätten sie den Leo wie Kanada und über 20 andere Länder. Gillt aber auch für andere Waffen und deutsche U-Boote sind ein Exportschlager.
Wir könnten jederzeit ganz oben mitspielen, wenn wir wollten aber wir ducken uns um Ärger zu vermeiden.

Einiges das uns in die Schuhe geschoben wurde stimmt einfach nicht, das wissen die anderen...sie wissen auch das irgendwann jemand kommt der es gegen sie und unsere Mitwisser verwenden wird, wie die nazis gegen die Juden bzw. den Versailler Vertrag. Davor haben alle "Mitwisser" Angst und bis dahin ducken wir uns brav weiter.

Es mag sein das es in der Luft verpufft wie die Lügen um Quwait zu befreien, die Lügen um schließlich den Irak einzunehmen, die fast Invasion des Iran und der Einsatz in Afghanistan.
Eigentlich weiß jeder wer, womit gelogen hat aber alle bekleiden ihre Posten weiter und sind in der Welt immer noch gut angesehen und werden von Staatsoberhäuptern weiterhin empfangen und geachtet, ein Witz eigentlich und ein Schlag ins Gesicht jeden rechtschaffenden Bürgers.
Aber wie man sagt: eine Krähe hackt einer anderen kein Auge aus.

Zum richtigen Zeitpunkt an richtiger Stelle könnte es aber zum berühmten Tropfen werden der das Fass zum überlaufen bringt.

MfG
Sz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 04:13.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 04.11.2011 04:34

Nachtrag

Ich habe eine Meinung und einige Vermutungen zu diesem Thema, die ich auch recherchiert habe aber für mich behalte.

Doch nehmen wir an alles stimmt so wie der Mann es sagte und vieles mehr......

Fangen wir als Konsequenz daraus wieder an Juden zu verfolgen und wenn ja...was machen wir mit ihnen dann?
NEIN, Gott bewahre, nicht schon wieder und schon gar nicht WIR, das sollten wir gelernt haben.
Zetteln wir einen Krieg gegen Israel an, weil sie das Land...unrechtmäßig besetzt halten?
Au weia auch nicht, erst recht nicht wir!
Was also tun?
Nicken, lächeln, sich seinen Teil denken und die Klappe halten.
Wir haben uns schon mal verleiten lassen mächtig Sch**** zu bauen, nicht noch mal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 04:40.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Rede von Benjamin Freedman

von weirdo am 04.11.2011 13:01

Welche Blüten dieses Duckmäusertum so treibt, kann man z.B. hier sehen:

http://www.shortnews.de/id/925236/Antijuedisch-Piraten-Politiker-wird-wegen-seines-Palaestinensertuchs-kritisiert

Antijüdisch? Piraten-Politiker wird wegen seines Palästinensertuchs kritisiert

Der Berliner Politiker der Piratenpartei, Gerwald Claus-Brunner, fällt optisch nicht nur wegen seiner orangenen Latzhose auf, sondern auch wegen seiner Kopfbedeckung.

Sein Palästinensertuch brachte ihm Kritik von der früheren Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, ein. In einem offenen Brief forderte sie Claus-Brunner nun auf, das Kopftuch abzunehmen. "Bewusst oder unbewusst" demonstriere das Palästinensertuch eine anti-jüdische Einstellung.

Der Pirat ist von der Attacke überrascht: "Die Meinung von Frau Knobloch muss ich respektieren, aber mich wundert, dass sie dann nicht zuerst das persönliche Gespräch sucht, sondern gleich über die Presse geht." Er findet, dass Frau Knobloch zu viel in das Tuch hinein deutet.

Originalquelle: http://www.welt.de/politik/article13697134
 

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Zero4Zero am 04.11.2011 19:34

Die Juden verfolgen, warum ???

sollen sie uns doch mal das Geld zurückzahlen, was wir ihnen in den A..... geschoben haben und zusätzlich unsere Reparationszahlungen übernehmen ( ggf. den Betrag überweisen )

Aber der Deutsche duckt sich lieber....


Das mit dem Piraten hab ich auch schon gelesen, es ist halt für mich nicht nachzuvollziehen, warum er sich jetzt darauf einlässt das tuch wegzulassen....

Tolles Deutschland...... :(

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 08.11.2011 02:58

So, über den ersten Weltkrieg hast Du nun etwas gelernt, hier ist etwas über den zweiten, das in Deutschland natürlich anders gelehrt wird.
Wie schon mehrmals erwähnt, diktieren die Sieger nicht nur die Gesetze sondern auch die Geschichte.

Nochmals zum nachdenken.......Deutschland wurde 2 mal "verkauft" und mehr oder weniger zu Kriegseintritten gezwungen bzw. hineingezogen.
Derzeit verstehen sich die Völker ( nicht die Politiker ) in Europa einigermassen, Augenscheinlich.
Wenn wir nicht mehr die Bösen sind, sein wollen, uns nicht mehr vor der Welt ducken, wer dann?
Eigentlich hat England den Krieg zu verantworten bzw. Mr. Churchil, angeleiert durch Polen, ermutigt durch England und Frankreich, stillschweigend durch Russland geduldet und erhofft, damit sie die überlebenden komunisieren können.
Solche Pläne wurden übrigens nach dem Zusammenschluß von NVA und Bundeswehr auch vom Warschauer-Pakt gefunden.
Bedeutet: Die sind sicher auch heute noch in einigen Schubladen in.....Moskau oder sonst wo.

Das ganze und noch viel mehr wissen die Regierungen der Sieger und einige Leute bei uns...ob unsere Kanzlerin es weiß....wahrscheinlich ja aber sie muß es nicht zwingend wissen.
Doch @Zero4Zero und alle anderen, die zum nachdenken angeregt wurden, was jetzt, was nun?
In Ordnung, ab heute ducken wir uns nicht mehr!
Unsere Wirtschaft ist stärker als die Britische, was die unbedingt aus der Welt schaffen wollten.
Dort sind wir ab heute nicht mehr die "Fuc****g Germans" wie uns die Britische Rheinarmy immer genannt hat, die müssen ihrem Volk aber sagen wieso wir nach fast 70 Jahren doch nicht die bösen sind.
Das gillt natürlich für alle Länder der Erde.
Allen voran die Polen, die ausserdem zugeben müssen vor uns einen Angriff auf Deutschland geplant zu haben, wir waren nur schneller. Ebenso Russland, da waren wir auch nur schneller wobei die aber noch erklären müßten das sie ganz Europa kassieren wollten, erst mal.
Frankreich und England sind wohl klar, die wollten uns am Boden sehen. Sie haben die polnische Armee überschätzt, immerhin eine der größten damals in Europa. Nachdem die Polen uns  zermürbt haben, wollten die uns von Westen her den Rest geben und natürlich.....Reparationen fordern durch die wir zum Agrarland werden.
Nachdem dann alle gebeichtet haben....stehen wir wieder alleine in Europa da, denn selbst die Österreicher die unbedingt ins "Reich" wollten, haben heute mit nichts zu tun gehabt.
Die ganze Kacke fängt von vorne an, nur wird unsere Bundeswehr heute nicht mal ausreichen um uns gegen Holland zu wehren, geschweige denn gegen die anderen.
Gefährlich wenn die deutschen wissen und erkennen das die anderen die bösen sind und...vieleicht drehen sie dann durch?
Preventiv würde sich anbieten sofort wieder Besatzungtruppen nach Krautland zu schicken...aber...die wehren sich womöglich dagegen...Wettrüsten, Allgemeine Wehrpflicht sofort wieder einführen und darauf lauern den deutschen zu schaden wo es geht. Kein Gas aus Russland, keine Kohle aus Australien oder Atomstrom aus dem Ausland...Erz...und und und ...geht bald überal bergab und...dann knallt es....
Wollen wir das wirklich?
Lieber noch ein wenig tiefer ducken.

PS:Die Werbung einfach laufen lassen, ist nur kurz.^^




http://en.sevenload.com/videos/1Sz6EY2-Hitlers-Krieg-Was-Guido-Knopp-verschweigt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2011 03:05.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Rede von Benjamin Freedman

von flower089 am 19.11.2011 21:57

Um die von Benjamin Freeman gehaltene Rede im grösserem Zusammenhang einordnen zu können, ist historische und spezifische Hintergrundinformation nötig, wie sie von dem Autor und Historiker Wolfgang Eggert in seinen Publikationen umfassend geliefert wird. Gerade um gefährliche Desinformation in Richtung wirklichem Antisemitismus und pauschaler Vermutungen gegen "Finanzjuden" zu vermeiden, ist Information über historische Zusammenhänge unerlässlich.

Hier ein Gespräch des Autors mit Nuo Viso über seine Recherchen:

Wolfgang Eggert

Hier der Verlag von Wolfgang Eggert mit seinen Publikationen:

Chronos Medien

Wer seine Geschichte nicht kennt (natürlich die tatsächliche, wiederum sicher nicht die offizielle Darstellung) ist dementsprechend formbarer und beeinflussbarer. Die Perspektive von W. Eggert erhellt das Geschehen, auch das derzeitige.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 16:35.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Rede von Benjamin Freedman

von Szaryk am 20.11.2011 04:55

Danke @flower089, sehr beeindruckende Ausführung. Man muß es sich wohl 2 mal in Ruhe ansehen/hören um wirklich zu verstehen was Herr Eggert da sagt.
In diesem Zusammenhang setze ich auch nochmal was drauf.
Mag jeder selbst entscheiden was davon zu halten ist.

Eine Anmerkung dazu habe ich allerdings bevor jemand zur Revolution aufruft.^^

Wir kennen oder sollten die Macht der Medien inzwischen kennen.
Ich verweise da mal auf den Spielfilm " Staatsfeind Nr. 1 " und ähnliche.....das sind nur Filme, möchte man glauben.
Weit gefehlt, die Realität wird sicher noch mehrere und effektivere Möglichkeiten bieten.
Beispiele gibt es zur genüge. Wie das ferngesteuerte Flugzeug mit zum Tode verurteilten, das während der Kubakriese als
" Kriegsauslöser " dienen sollte, es kam dann anders aber den Plan haben wohl doch nicht alle vergessen.....
Naja aber es gibt auch plump ausgeführte Beispiele die trotzdem zum Ziel führten.
Quwait.....ein Embargo ja aber kein Militärisches eingreifen mit Bodentruppen um die Iraker zu vertreiben, sagten das Volk und der Kongress lange Zeit.
Der Sicherheitberater des Präsidenten zeigte Satelitenbilder der Presse, mit Panzern vor der Arabischen Grenze, eine wahrscheinliche Invasionsvorbereitung. Naja, keine Wirkung, den Amis egal.
Da sagte eine Quwaitische Krankenschwester, absolut Oskar reif, vor laufenden Kameras, was es noch nie so gegeben hat, in die ganze Welt live gesendet, wie Irakische Soldaten die Krankenhäuser gestürmt haben, die Babys aus den Brutkästen geholt, auf den Fliesen liegengelassen haben und alles an Medizinischen Einrichtungen nach Hause geschleppt haben.
Die Stimmung brodelte, das ging dann doch zu weit und das OK kam und das Volk stand dahinter.

Aus irgendwelchen Gründen kaufte ein Reporter bei den Russen Satelitenbilder von der gleichen Gegend...aber...da war nicht ein Irakischer Panzer zu sehen und die angebliche Krankenschwester entpupte sich als 18 Jährige Tochter des Quwaitischen Botschafters, die ihre Heimat nur aus dem Fernsehen kannte geschweige denn das sie mal irgendwo gearbeitet hätte.
Allerdings liefen die Vorbereitungen zur befreiung Quwaits schon und unpatriotisch wäre es ja auch dann praktisch gegen die Truppe zu rebellieren und die halbe Wet hatte schon Soldaten vor Ort.
Beim nächsten Kriegsversuch waren es dann Massenvernichtungswaffen die 100% kurz vor der fertigstellung oder schon verfügbar seien. Hat sofort geklappt nur gefunden wurde nichts aber Ziel trotzdem erfüllt.

Merkwürdig, bei allen 3 Vorfällen hießen die wichtigen Leute...Bush, Rumsfeld & Co..
1962 noch CIA Chef, dann Präsident.....passt wie der berühmte A**** auf den Eimer.

Was ich damit sagen möchte ist: Wenn irgendjemand bei den ehemaligen Siegermächten das Gefühl hat die deutschen " erwachen " wieder, sind alle sofort wieder hier.
Wenn man 2+4 genau interpretiert...könnte jedes unserer " Gegnerländer ", jederzeit, Gebietsansprüche stellen oder Truppen bei uns stationieren und sollten wir dagegen sein, müssen die anderen 50 Nationen diese Gegenwehr " beseitigen ". Was diese auch tun werden.

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/war-der-24-vertrag-ein-betrugerisches-diktat-t296653/

http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Aussenpolitik/2+4-vertrag.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2011 05:03.

« zurück zum Forum