TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: TRAUM-LOG

von Redshift am 28.10.2011 09:17

@Exper
Ich wollte dir noch antworten:
Also bei mir sind Gefühle in Träumen schon vorhanden, aber gegenüber der Realität sehr stark abgeschwächt.

Antworten

Exper

33, Männlich

Beiträge: 16

Re: TRAUM-LOG

von Exper am 28.10.2011 12:27

@Redshift   Vielen Dank

Hatte gestern einen komischen Traum.
Will jetzt nicht alles erzählen, nur mal das, was mir öfters passiert ist.
Nämlich, ich wurde im Traum "getötet". Klingt jetzt nicht spannend aber das Problem was ich meine ist, dass ich nicht gestorben bin! Ich wurde von einer Spezialpolizei verfolgt und als mich ein Polizist erreichte, schoss er mir in den Kopf.
Doch ich starb nicht, spürte kein Schmerz und sah kein Blut fließen. Ich stellte mich tot und nach paar Sekunden riss ich dem Polizisten die Schrotflinte aus der Hand und schlug ihm über den Kopf, doch der war schnell und zuckte seine Pistole und schoss erneut auf mich! Ich stellte mich wieder tot und wollte erneut angreifen doch der Polizist schoss dann sein Magazin leer.
Ich war trotzdem nicht tot. Saß nur auf einem Stuhl, auf dem ich bei dem ersten Schuss zurück gefallen war und beobachtete die Polizisten. Dann wachte ich auf, weil meine Wecker klingelte.

Ich hatte schon einmal einen Traum gehabt bei dem ich nicht gestroben bin.
Erzähle jetzt nicht alles, nur den Ausschnitt. Ich bin aus einer Schule rausgerannt um Hilfe zu hollen, da dort Leute gekommen sind die uns umbringen wollten. Die hatten Sturmhauben auf und schwarze Lederjacken und waren bewaffnet.
Bin also rausgerannt um Hilfe zu hollen, doch mich hatten 2 Typen bemerkt und schossen auf mich.
Ich bekamm voll den Kofpschuss. Die Kugel flog durch meinen Kopf durch und es spritze Blut. Mir wurde auch kurz schwindelig und ich taumelte, dann sprang ich hoch und flog weg.
Schon wieder bin ich nicht in einem Traum gestorben obwohl es sein sollte.

Wollte jetzt fragen ob jemand von euch auch schon sowas hatte, dass er "getötet" wurde aber nichts passierte und man garnicht starb.

Exper

Das ist die Wahrheit : 5041404  15  041  8030  0107001  00118  15  180  0106401104

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48

« zurück zum Forum